Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Albert bekommt ja den Mund nicht auf.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • weilkeine Meldung heute kam, dass er gesperrt wäre. Schaffen denn die Oligarchen des DFB auch samstags oder sonntags vor dem Spiel?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Der Liga total Kommentator hat die ganze Zeit über ihn geredet als wäre jeder beim FCK böse auf ihn über das was er gesagt hat. Keine Ahnung was der sich da aus den Fingern gezogen hat. Er hätte bei der Aufstellung auch darauf geachtet wie bei seinem und Baumjohanns Namen reagiert wird. Hallo? Die meisten waren doch froh dass er mal was gesagt hat. Die einzigen mit der er sich austauschen musste war der Schwulen und Lesben Fanclub von uns und da hat sich mit einem Gespräch doch auch alles geklärt gehabt.


    :blabla:


    Hat sich heute leider nicht mit einem eigenen Tor für die gute Leistung belohnt. Aber lieber legt er zwei auf als selbst nur eins zu machen. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • heute hat er wieder gezeigt das er ein team player ist und nicht immer ein egoist vor dem tor.heute ohne irgendein gemecker und unnötigen fouls...warum nicht immer so.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Er sollte sich dann aber in Regensburg seine zehnte Gelbe Karte abholen gerade weil es eben nicht immer so bei ihm ist. Das gilt auch für Heintz der vier auf dem Konto hat. Wenn alles gut läuft und wir in Regensburg den Sack zu machen würde ich die erste Elf aber nicht schonen sondern weiter spielen lassen gegen St. Pauli. Ausnahme wäre da evtl. Dick je nachdem wie es seiner Verletzung geht. Heute hat er aber ja durchgespielt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Junge hat heute unglaublich mannschaftsdienlich gespielt und ihm nimmt man ab dass er unbedingt aufsteigen will. Für mich eindeutig (trotz dem "Diva-Image" was ihm anhängt) der Gewinner beim FCK in dieser Woche, denn er hat als es wichtig war den Mund aufgemacht und das hat offensichtlich was bewirkt....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."