Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Er soll einfach seine Strafe bekommen, wäre es anderst rum gewesen, wäre das geschrei nach einer Strafe bei gleichem Wortlaut sehr groß- Auch ein Idrissou muss eben mal lernen, vorher zu denken wenn er redet..


    Eine Strafe? Für was soll er eine Strafe erhalten? Dafür, dass er der Einzige ist, der genügend Rückgrat hat um tacheles zu reden? Nee, ganz bestimmt nicht!

  • foda jetzt zu entlassen,bringt nichts mehr.ich hoffe aber ,das nach der runde eine
    aufarbeitung der vergangenheit ,an erster stelle steht.


    sehe ich nicht so.
    wir sind immer noch 3ter.
    Ich würde die restlichen Spiele gerne unter Konrad Fünfstücks Leitung sehen.
    Man kann vorher alle möglichen Vorkehrungen treffen, dass er sich nicht verbrennt und bei Misserfolg ohne Schaden wieder proplemlos die Jungs untern drunter übernehmen kann.
    Warum die Chance verstreichen lassen, dass es unter Fünfstück plötzlich ne Leistungsexplosion von Kickern wie Kostas,Baumi,Albe und Co geben kann?
    Ich sehe eine echte Chance dass man 5-6 Wochen vor der möglichen Relegation die Kicker umpolen kann und auch eine riesen Chance dass es sich in dieser Zeit unter einem guten Traimer ein passendes SYSTEM finden lässt.


    Man kann doch diese Umstände nicht einfach aussitzen.. damit lassen wir eine riesen Chnace einfach so liegen..
    Womöglich werden so sogar noch Wunschspieler von Foda geholt, um dann nach der Aufarbeitung dieser Spielzeit ihn zu entlassen..
    ne, ne.. es wurde lange genug die Augen verschlossen, es reicht!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • habe gerade gelesen,das er am montag zu den enttäuschten fans in die kurve gekommen ist.
    auch hier kann ich mich wieder nur verneigen.
    er hält nix davon, sich nach den heimsiegen feiern zu lassen,statt dessen stellt er sich den
    fans,wenns notwendig ist.


    Kann das jemand der Auswärtsfahrer bestätigen, denn das fände ich extrem stark. Bei aller Kritik die ich zu ihm habe fände ich das extrem stark!
    Und trotzdem: Die Kollegen vor der Kamera so wegzugrätschen geht gar nicht. In einer Mannschaft die funktioniert und sich zusammenrauft wird er das auch im Training zu spüren kriegen und wenn er den Erfolg will wird er das einstecken denn er hätte es verdient. NUR: In einer Mannschaft die sich zusammenrauft gibts nach den Grätschen im Training auch nen Handshake und man macht das Kapitel zu um sich gemeinsam den noch möglichen Zielen zu widmen.
    Ich würde so gern dran glauben dass die mannschaft genau das hinkriegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde die restlichen Spiele gerne unter Konrad Fünfstücks Leitung sehen.

    glaub mir,das wäre für mich auch die einzige hoffnung,das wir in regensburg nicht wieder die uhr aufgezogen bekommen
    aber das wird kuntz niemals so durch ziehen


    wir werden gegen den fsv gewinnen und dann ist da oben wieder heile welt


  • http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_711733.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ein geschickt formuliertes Statement!


    Alles in allem sehr positiv gehalten. Aber aus dieser "offiziellen Stellungnahme ergibt sich für mich die entscheidende Frage: Wenn, wie darin bestätigt wird, die Kernaussage von Idrissou als richtig bestätigt wird, und wenn, wie es leicht zwischen den Zeilen zu lesen ist, diese vorher noch nicht getätigt wurde, warum muss dann ein Spieler den entscheidenden Input geben? Ist dies nicht die primäre Aufgabe des Trainers? Wäre dies nicht eventuell auch die Aufgabe des Teammanagers? Sollte so etwas nicht auch, wenn alle anderen schweigen, vom VV kommen?


    Betze, wir haben ein Problem .... und ich glaube ein richtig Großes!


    Hatte ich gestern bereits in einem anderen Thread geschrieben ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Zitat

    Lautern verteidigt Idrissou
    Der 1. FC Kaiserslautern stellt sich nach der Empörung um Mohamadou Idrissous verbale Ausfälle hinter seinen Kapitän.


    Hab ich was verpasst ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hier noch ein weiteres Interview von Mo in der ARD, was am Sonntag in Flutlicht gezeigt wird...Mo hat wohl schon einigen Spielern die Meinung gesagt, einige scheinen wohl keinen Bock mehr auf den FCK zu haben...die sollen dann in der 2. spielen. Ist schon heftig was er da sagt, aber wie viele schon vermutet haben stimmt es in der Mannschaft nicht. Und Foda kriegt leider nix in den Griff.


    http://swrmediathek.de/player.…a5-11e2-af95-0026b975f2e6

    gibts das noch irgendwo?