Vergiß nicht, wie oft Idrissou aushilft .... im Mittelfeld, in der Abwehr!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Mo muss in beiden Relegationsspielen dabei sein und wird es auch. Das taktieren mit gelben Karten geht selten gut. War absolut richtig wie man gehandelt hat.
-
Ich weiß das u. hätte dies so angeordnet !
-
Zitat
Der Kreisel dreht sich....
Und du drehst fleißig mit, oder? -
Ich weiß das u. hätte dies so angeordnet !
Mo hätte einfach nur das Trikot nach seinem Tor lüften müssen. Damit wär die Sache erledigt gewesen. Aber bei seinem Ego würde es mich nicht wundern, wenn er sich die Aktion nach seinem 2. Tor eingeplant hatte, was bekannterweise leider nicht zustande kam.
Auf jeden Fall würde ich ihn heute auf die Bank setzen. Neben der Gefahr der 10. Gelben besteht auch immer ein Verletzungsrisiko. Natürlich kann das auch im Training passieren, aber man sieht bspw. beim BVB, was Hummels nach dem Spiel von gestern nun für ne Chance auf die Teilnahme im Championsleague-Finale hat.
-
So wie ich den Mo einschätze, wollte er unbedingt spielen, weil er geglaubt hat ( er ist ja immer Optimist und von sich überzeugt), dass er noch Torschützenkönig werden könnte.
Das war zweifellos schon ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer - Gott sei Dank ging es gut aus. -
Ohne Mo in der Abwehr hätten wir höher verloren.
-
seid seinem Wutausbruch ist er viel besser, konzentrierter und effektiver geworden.
Heute war er unser bester IV...
Würde mich mal interessieren, ob sein Tor wirklich abseits war...
-
Also bei Sky war er minimum nen Meter im Abseits...klare sache am TV
-
danke - konnte man von der West nicht sehen.