Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Danke aber die Beschwerden reiche ich dann weiter. Ich bin nur der, der das bild hier gepostet hat. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ach,da brodelt es doch seit Wochen als Mo sein M.... aufmachte und Tacheles redete vor der Kamera dass viele Mitspieler kein Bock hätten usw. Mich würde es nicht wundern wenn er geht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Er kann nicht gehen, weil er Vertrag hat, sondern nur darum bitten, gehen zu dürfen und ich glaube nicht, dass man ihn hergeben möchte! Einen, der 18 Tore erzielt hat, findest du nicht gerade ebenso mal im Wühlkorb bei Aldi! :weiseropa:

  • lol, so wie schon andere Spieler drum gebeten haben gehen zu dürfen. Also ich kenne da einige. Martinez war der vorerst letzte. Lewandowski scheint denselben Weg einzuschlagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da hast du aber zwei Granaten als Beispiele genommen! Bei denen geht's (ging's) jedoch um imense Transfersummen, da können die abgebenden Vereine kaum nein sagen. Bei Mo hingegen nur um Peanuts und darin sehe ich schon einen gewaltigen Unterschied, allerdings ist das Prinzip das gleiche. 8)