Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • er kam ja auch trotz bestehendem Vertrag mit Frankfurt zu uns...


    Aber ich glaube, da wollte er der Buli ausweichen.


    Das braucht er ja diese Saison nicht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Der Prozess war kaum angepfiffen, da war er auch schon wieder vorbei: Der Kaiserslautern-Profi Mohamadou Mo Idrissou glänzte am Montag in Marl durch Abwesenheit. In dem Prozess, der hinter verschlossenen Türen kurz verhandelt wurde, geht es um Unterhalt für ein vor drei Monaten geborenes Kind.


    Der Prozess war kaum angepfiffen, da war er auch schon wieder vorbei: Die Hauptperson, der beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stehende Fußball-Profi, Mohamadou Mo Idrissou, glänzte am Montag durch Abwesenheit. In dem Prozess, der hinter verschlossenen Türen kurz verhandelt wurde, geht es um Unterhalt. Den soll der 33 Jahre alte, aus Kamerun stammende Fußball-Star für ein Kind bezahlen. Der Junge erblickte vor dreieinhalb Monaten das Licht der Welt.


    Kaiserslautern-Profi "Mo" Idrissou muss zum Vaterschaftstest | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/panora…t-id8167329.html#37065469



    Quelle: http://www.derwesten.de/panora…chaftstest-id8167329.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mo trifft wohl nicht nur ins Tor :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Musste ich auch letzens einen machen, das stand aber nicht in der Presse.. warum denn nicht? :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • traveller
    Könnte sein, oder weil sich damit nichts verkaufen lässt? Ist schon seltsam, was die Presse alles so breit treten muss... Da fällt mir wieder ein Zitat ein: Deusche Presse, halte deine Fresse!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nur Lügen dürfen nicht verbreitet werden ! Jeder muß für sein Tun geradestehen ! Wenn ich zu einem Prozess geladen werde gehe ich hin, das ist eine Bürgerpflicht u. wenn ich mich schwarz ärgere !

    koha

  • Die Presse sollen sich lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren, als immer unnötig Unruhe irgendwo reinzubringen. Wen geht es denn was an, wo und was Mo so macht? Das geht nur Ihn und seine Familie was an, ist es schlecht für seinen Job, auch noch den Arbeitgeber 1.FCK-- aber doch sonst niemanden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Naja das gilt eigentlich für jeden Menschen aber die die in der Öffentlichkeit stehen die sind eben für viele Leute interessant (warum auch immer). Jeden Tag werden hunderte oder tausende von Babys geboren aber interessant ist es dann für die ganze Welt wohl nur wenn es auf der Insel passiert. :gaehn:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!