Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Mo Idrissou bei Facebook:


    Gute Nachrichten !


    Ich werde meinen bestehenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern !
    Gemeinsam schaffen wir nächstes Jahr den Aufstieg. Nur der FCK ♥ ♥

  • Um ein weiters Jahr verlängern? Also bis 2015 ist damit gemeint? Also ich hätte gedacht bzw. mir gewünscht, dass er ihn wenigstens erfüllt, aber dass er ihn verlängert finde ich doch sehr interessant.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum ahne ich nur dass dass einzig mit ein wenig finanzieller Überzeugungskraft erfolgt ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mir wäre auch ein 10 jahre jüngeres und mit einem 5 jahresvertrag ausgestattetes äquvalent zu mo lieber, hat der fck aber leider nicht.
    eines ist jedoch sicher, ohne ihn wäre der aufstieg nur schwer zu realisieren...wenn er sich motiveren kann und danach sieht es ja jetzt wieder aus, macht er auch nächste saison 10+ buden

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich finde es gut, dass er bleibt, denn er hat immerhin 18 Tore gemacht und das ist schon eine Menge. :thumbup: Falls Bunju endlich richtig fit wird und zu seiner Form findet, kann das etwas werden in der neuen Saison. Ich bin gespannt! :Hippy:

  • kann was werden ?


    wäre toll, wenn endlich richtiger Fußball gespielt wird u. kein Rumpelfußball, den keiner sehen will ! Es ist leider ein Dauerthema !


    Ich hätte einen Fußballtrainer geholt der sein Fach nachweislich versteht u. eine Philosophie mitbringt u. keine "nachgemachte Trainer".

    koha