Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ich kanns verstehn, hätte auch keine Lust mich vor eine Kurve voller Heuchler zu stellen. Erst auspfeifen und dann verlangen das er zum feiern in die Kurve kommt?!

  • er hat wohl eine abbekommen und is direkt in die kabine zum doc nach dem spiel.. stand in der rheinpfalz glaub ich, die haben des nämlich auch aufgegriffen..


    also isses kein scheiss.. wenn ich schmerzen hab geh ich auch net noch 10 minuten aufm rasen sitzen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Idrissou kann sich über seine Tore freuen oder nicht, dafür wird er nicht bezahlt- er wird als Stürmer bezahlt um Tore zu machen, dann wird er gefeiert-wenn er Kämpft und Rackert und Tore vorbereitet wird er auch gefeiert, wenn er aber von 20 Angriffen-15mal im Abseits steht, wird sich eben darüber aufgeregt und auch das ein Iddrisou muss das trotz seines Alters und Erfahrenheit noch lernen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • 1. Mo bekam was ab in den letzten Minuten vor seiner Auswechslun, ergo kann man ihm nicht auch noch deswegen Vorwürfe machen von der WEst sich zu verabschieden.


    2. Macht es Sinn alle Abseitsstellungen der Saison peinlichst genau zu addieren und immer wieder hier zu posten. Nicht alle Abseitsstellungen sind dem Stürmer anzukreiden, manche Zuspiele kamen einfach zu spät. Auch unseren besten Stürmer der letzten Jahre - Lakic - ließen unsere Strategen oft ins Leere laufen.


    3. Mo hat nun 15 Treffer, sein Soll ist erreicht. Auch andere dürfen nun mal (wieder) treffen. Simunek machte den Anfang.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Von mir aus darf er sein Ego gern pflegen wennes ihn glücklich macht. Solange die Leistung so wie am Freitag stimmt juckt mich das nicht. Nur wenn er ebe schlecht spielt und den Egoman weiterraushängen lässt dreht sich das Bild.
    Freitag allerdings hat er alles gezeigt wofür er bezahlt wird. Sogar Meckereien hieleten sich in Grenzen und im Abseits stand er nicht strafbar, ein kleines Wunder. In der Form ist er ein Aufstiegsgarant, nur muss er sie dazu noch 8 Spiele halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er bekam ja auch was ab in den Schlussminuten und ging unrund vom Platz bzw. wurde ausgewechselt. Das kann man nicht auch noch ihm vorwerfen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • war nicht so engagiert wie gegen köln und hatte mit dem pfostenschuss nur eine gute aktion


    für mich war das foul an ihm ein klarer elfer,aber er hat es sich selbst zu zu schreiben,das die
    schiris nicht auf seiner seite sind.seine dauernde meckerei macht ihn nicht sympathischer.