ZitatUnd für mich war diese Aussage von dem tollen Idrissou ganz große Scheiße.
Warum? Weil er festgestellt hat, dass er selber nicht schwul ist? Verstehe nicht, warum das ganze so breitgetreten wird.
ZitatUnd für mich war diese Aussage von dem tollen Idrissou ganz große Scheiße.
Warum? Weil er festgestellt hat, dass er selber nicht schwul ist? Verstehe nicht, warum das ganze so breitgetreten wird.
Für mich war das ganz einfach eine Abwertung aller Schwulen:
Er mit der männlichen Ausstrahlung, stark und bewundernswert,
wir, die mit dem tuntenhaften, weiblichen Gehabe - eine lächerliche Gattung.
Als wenn in den meisten Fällen ein solcher Unterschied überhaupt feststellbar wäre.
Weil das eine Begrifflichkeit ist wie "Schwarzer". Der "Schwule" hat nen negativen Touch und genau das wird den meisten nicht klar. Muss man nicht verstehen und wenn mna nicht betroffen ist kann man das eventuell auch nicht. Nur wenn man dann wie geschehen drauf hingewiesen wird kann man es akzeptieren und berücksichtigen.
Aha. Also wieder was dazu gelernt, wobei das mit dem Tuntenhaften ist doch ein Vorurteil. Kenne selber zwei Homosexuelle gut, und die verhalten sich ganz "normal" wie Heteros. Das mit dem Tuntenhaften kenne ich nur aus Film und Fernsehen.
@ 51549198, bei allem Respekt vor Deiner Haltung zu Mo´s Äußerung :
(hatte erst geschrieben und dann gelesen, sorry - ist schon aber so meine Meinung)
meine Güte - jetzt wieder mit der Goldwaage unterwegs, um Mo - anders muttersprachlich aufgewachsen und sich nun mehrfach erklärt habend als jemand, der Respekt vor jeder sexuellen Orientierung hat, noch dazu per Entschuldigung - nun noch hier am Zeuge zu flicken... bitte nicht.
.
Er soll uns frei von jeder Mißstimmung in die erste Liga schießen. Dann freue ich mich riesig, wohl wir alle - und er hat sein Ziel auch erreicht.
ER SELBST gehört einer Gruppe Menschen an auf unsensible Wortwahl harsch reagiert. Also muss gerade er mit sowas anderst umgehen. Und wenn es nicht seine Muttersprache ist soll er solche Vergleiche in fremder Sprache eben nicht machen. Ist doch das einfachste: Einfach mal das Maul zu halten wenn man sich nicht sicher ist wie was ankommt.
Maggo, wir wissen doch, daß er nicht das Maul halten kann. Ist doch nicht neu für uns alle. "Erziehen" werden ihn die Schiris. Erster Schritt war zu besichtigen. Unser Trainer kommt nicht durch bei ihm. Wissen wir alles - und dann ist gut. Er kann nicht abgewogen reagieren - auch das wissen wir längst. Woran das immer liegen mag.
Dann darf man sich aber nicht bschweren wenn er eben mal ein Taschengeld (gemessen an seinem Einkommen) zahlen muss. Die Strafe des DFB passt da.
Noch - dirty hat bereits darauf hingewiesen - weiß doch niemand für welches "Vergehen" Idrissou eigentlich bestraft wurde.
Aber genau durch solche Reaktionen von Minderheiten werden solch leidige Diskussionen erst losgetreten. Idrissou gehört selbst einer Klasse an, die von Menschen mit Vorurteilen gerne angegangen wird. Jetzt wird er, weil er sich nicht politisch korrekt ausgedrückt hat selbst in eine Ecke gedrängt.
Vor 51549198 habe ich Respekt, da er sagt was Sache ist. Das macht ihn für mich als Menschen aber genauso wenig mehr oder weniger wertvoll. Deswegen stelle ich ihn bei mir auch nicht unter "Artenschutz" und seine Beiträge finde ich nach wie vor zu größten Teil als schlecht an. Aber darauf kommt es auch nicht an - es ist seine Auffassung die er schreibt und deswegen respektiere ich sie genauso wie ich auch meine Auffassung respektiert wissen möchte. Und da kann jeder hetero, schwul, lila, lesbisch, kariert, dick oder sonstwas sein!
seine Beiträge finde ich nach wie vor zu größten Teil als schlecht an
Lieber NRWTeufel,
wahrscheinlich hast du noch nie intensiv Sport getrieben,
aber du siehst dich in der Lage, zu jedem Thema hier deine Meinung abzugeben - und sicher bist du überzeugt, dass deine Beiträge immer "gut" sind.
Ich finde es ziemlich vermessen von dir, andere Beiträge so abzuwerten, - nur weil du vielleicht eine andere Meinung hast.