Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Mo ist nun mal ein dreckiger Spieler das gewöhnt ihm auch niemand mehr ab. Genau deswegen passt er auch so gut zu uns. Ich hab die letzten Jahre so ein Drecksack auf dem Platz vermisst. Wir hatten unsere besten Spielzeiten mit mindestens einer Drecksau oder Holzfäller auf dem Platz. Wegen solchen Leuten sind wir in den 60er-80er net abgestiegen. In den 90er stand bei jedem Titelgewinn mindestens eine Drecksau auf dem Platz.


    nenn mir mal bitte deiner Meinung nach die jeweils "eine Drecksau" pro Meisterschaft 1991 bzw. 1998... :arbeit:

  • 91: Ehrmann, Labbadia, Hotic alle drei richtige Drecksäue auf dem Platz


    98: Sforza die Drecksau auf dem Platz schlechthin. Schjönberg, Wagner, Kuka und Koch waren auch keine Kinder von traurigkeit wenn auch noch eine Ecke gemäsigter als Sforza. Brehme kann man auch noch dazu zählen der hat allerdings in der Saison wenig gespielt. Dann stand mit Rehagel ein Trainer an der Linie der auch kein Kind von traurigkeit war.


    Wir hatten seit den 60er immer Drecksäue auf dem Platz ob es nun die Holzbeinverteidiger waren oder die Typen wie Mo die mit Nicklichkeiten auffielen und ständig am Motzen waren oder halt Typen wie Hotic die den Gegner gern hinter dem Rücken vom Schiri provozierten körperlich oder mit Worten.

  • wobei ich Kuka Koch Schöjnberg nicht dazu zählen würde...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ordentlicher Auftritt als Fussballer. Ungenügender Auftritt als Profi. Runjaic hat ihn weit vor der zeit rausgenommen, ich höffe unsere Diva hört den Schuss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn es stimmt mit dem Rassismus Vorwurf dann sollte der Verein sofort
    bei ihm durchgreifen, eine Entschuldigung allein reicht da nicht ...
    denn andersherum würde es niemandem schwerfallen auf die Person einzuschlagen
    wäre "er" Mo wirklich beleidigt worden.

  • mo fühlte sich durch ein missverständnis beleidigt


    Zitat

    Nach dem Spiel sorgte dann Mo Idrissou für Aufregung– aufgrund eines Missverständnisses, wie sich später herausstellte. Der ausgewechselte FCK-Stürmer hatte in der Mixed Zone nach dem Schlusspfiff gesagt, Schiedsrichter Deniz Aytekin hätte eine „rassistische Rede“ gesprochen. Doch Idrissou drückte sich aufgrund von eigenen Deutschproblemen falsch aus, wie er später im Beisein von Aytekin und Klubchef Stefan Kuntz klarstellte. Auch dem Schiedsrichter war wichtig, dass dies ausgeräumt wurde.



    Nach einer Gelben Karte wegen Meckerns habe er zu Idrissou gesagt: „WennDu in diesem Ton noch einmal mit mir sprichst, dann schmeiße ich dich raus.“ Dies sei normaler Umgangston auf dem Platz, bestätigte auch Runjaic. Aytekin betonte: „Meine Eltern kommen aus der Türkei, ich habe als Kind dort gewohnt. Und ich habe noch nie einen Spieler beleidigt.“ Auch nicht Idrissou, wie dann geklärt war.

    gegen was sollte der verein also vorgehen

  • gegen was sollte der verein also vorgehen

    Gegen das schlechte Deutsch von Herrn Idrissou :D


    Mir hat er nicht so richtig gefallen, war nicht so gefährlich wie wir ihn brauchen. Ich finde es gut, dass Runjaic ihn auch mal auswechselt. So langsam sollte auch wissen, dass er sich reinhängen muss.