Hmm
Die Flanke war gut.......
Trotzdem kein Tag an dem er mit breiter Brust Interviews geben kann. Er ist gefordert Leistung zu zeigen und auch wieder zu treffen.
Hmm
Die Flanke war gut.......
Trotzdem kein Tag an dem er mit breiter Brust Interviews geben kann. Er ist gefordert Leistung zu zeigen und auch wieder zu treffen.
Mit dem Elfer hätte er schon früher alles entscheiden können. Sagen wir mal so mit der Sahne Flanke alles wieder gut gemacht
Holla die Waldfee, es ist schon ein wenig so wie es SK nach dem Schlusspfiff gesagt hat. Wenn du in der Verlängerung beim Stand von 0:0 einen Elfer vergeigst verlierst du normalerweise das Spiel.
In dem Moment als Mo den Elfer neben das Tor geschossen hat ist mir ausnahmsweise nichts mehr eingefallen, ich habe mir nur gedacht "verdammt wir haben in einem entscheidenden Moment mal wieder kein Glück". Nach seiner Flanke auf Jenssen wird er wahrscheinlich selber der glücklichste Mensch der Welt gewesen sein....
Fussball spielen ist nicht so dein Ding, was Mo Idrissou !?
Fussball spielen ist nicht so dein Ding, was Mo Idrissou !?
Was ein geiler Kommentar. Hast du Ihn überhaupt mal gesehen?? Sicher ist er momentan nicht der beste. Sobald er Tore schießt und vorbereitet bist du dann einer der ersten die ihn als Fussballgott sehen. Nee nee nee
würde Mo auch ne Pause gönnen ....er ist seit 600 Minuten ohne Tor und im Moment neben der Spur finde ich.
Wenn Zoller wieder fit ist muss man sich spätestens Gedanken machen ...
Und Occean hat das in Leverkusen zumindest nicht schlechter gemacht als Mo in Aue ....Lakic kann uns nur weiterhelfen wenn er spielpraxis bekommt. Bin mal gespannt wie Kostas im Sturm reagiert und ob er reagiert.
Fand die Aussage von der Reporterin in Sport 1 gestern bemerkenswert: "Finden sie nicht sie hätten Idrissou auswechseln können - ich habe ihn heute nicht gesehen auf dem Platz"
Kostas: Ich bin anderer Meinung er arbeitet viel ....
naja spricht nicht dafür das er ihm eine Pause gönnt!
Gegen Aalen könnten wir ja mal mal mit 2 Spitzen spielen und auf 4-1-3-2 umstellen.
ZitatGegen Aalen könnten wir ja mal mal mit 2 Spitzen spielen und auf 4-1-3-2 umstellen.
finde auch ...das mit einer Spitze gefällt mir null!
Jedenfalls ist Mo kein Stürmertyp für eine Taktik mit nur einem Stürmer, wenn nicht sichergestellt ist, dass man wie Dortmund oder Bayern entsprechende Außenbahnspieler hat. Occean oder Lakic hätten es nicht schlechter gemacht, Zoller mit seiner Laufbereitschaft wohl am besten.
finde auch ...das mit einer Spitze gefällt mir null!
Seit ihr des Wahnsinns .....
gegen Aalen mit 2 Stürmer Zuhause? wer soll das verantworten. Gegen den Abstiegsanwärter Aue mit zwei 6er und dann gegen Aalen sowas fordern. .tss tss tss...nicht das dieses ungefährliche ein mann Sturm System gesprengt wird gegen solche Fußballmächte. .........