Beste Aktion von ihm war der Blattschuss mitten in die Visage vom arroganten und weinenden Lahm.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Ich wollte mich bei dir bedanken, geht aber nicht. Ich machs halt so.
-
Dass fand ich auch.Hab mich fast Tod gelacht. Hätte Ihn auch gerne wieder auf der Aussenabhn von Anfang an gesehen.
-
Danke für den Schuss in die Fresse von Lahm. Ein schönes Highlight für dieses Spiel, ich konnte den Arro-Lahm noch nie leiden. Noch lustiger, dass Mo sich auch noch offensichtlich darüber amüsiert hat. Daumen hoch!
-
http://www.dattelner-morgenpos…r-Idrissou;art996,1278917
Schaut euch das mal an. Wenn das stimmt, ist das armselig. Sehr armselig.
-
Stand die Woche schon in der Bild Zeitung.
-
Der Herr Benecken scheint ja ein sehr seriöser Anwalt zu sein, wenn er gleich mit seiner Mandantin für die Presse posiert
-
für mich heute zusammen mit sippel der beste.
er ist trotz seiner kapriolen,unheimlich wichtig für die mannschaft.
wie er defensiv arbeitet,das würde ich mir von unseren spezialisten wünschen. -
Hat im Mittelfeld viele Bälle erobert mit Zweikämpfen und vor allem durch sein Kopfballspiel. Sehr entscheidend für die Ballgewinne im Mittelfeld. Jetzt noch ein paar mehr Flankenläufe und wir haben unser Mittelfeldproblemchen auf links mehr und mehr unter Kontrolle.
-
Ich finde man hat heute aber auch gesehen, dass er taktisch nicht immer konsequent spielt. Gerade beim Pressing war er manchmal erst dann unterwegs wenn der Ball schon gespielt war vom Gegner. So kannst du keinen richtigen Druck machen, du musst vorher die Passwege zustellen oder deinen Mann enger decken. Ist aber nichts was er alleine nicht gut macht, das zieht sich von hinten nach vorne durch. Allerdings scheint es bei ihm im Spiel einfach immer Phasen zu geben in denen er sich seine Pausen nimmt, deswegen ist es auch manchmal schwer als Team auf sowas zu reagieren, weil das Pressing dann eben nicht mehr richtig klappen kann.