Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• WARUM? FÜR WAS?

Dann können wir auch Occean bitten nochmal zurück zu kommen für ein halbes Jahr. :gutgemacht:

ich sehe Mo immer noch viel besser als Occean...

PS: Für was? Um vielleicht das kleeine entscheidende Rädchen zu stellen um den Kackpunkt in der Offensive zu schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Jau, der is so stark dass er die Israelis fussballerisch aus den Socken geschossen hat

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Maggo
    Was der da jetzt in der kurzen Zeit gerissen hat is nicht so wichtig. Wir wissen ja was er kann. Und wie gesagt hier redet niemand davon Mo jetzt einen langfristigen Vertrag zu geben. Aber so eine kurzfristige Hilfe kann manchmal wirklich sinnvoll sein... kennt noch jemand den Silvio Meißner? ;)

• Wir wissen was er kann??????????????
    15 Spiele ohne Bude !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man so derart blind sein!

Meissner und Mo zu vergkeichen ist ne Beleidigung für Meissner. Der hat gerarbeitet und war ein Vorbildprofi. Der hatte alles was Mo nicht hat,.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo
    Das finde ich zu einseitig. Mo vorzuwerfen er würde nicht arbeiten das ist nicht wirklich seriös. Und außerdem weisst du genau das eine Saison nicht wie eine andere ist und unsere Mannschaft jetzt ganz anders funktioniert. Ich fände es jetzt KEIN Drama Mo ne halbe Saison zurück zu holen. Wie gesagt nur unter der Voraussetzung das er nicht viel kostet. Ansonsten setzt man dann wirklich auf jemand anders. Das Problem ist doch wirklich das wir Offensiv nicht zurande kommen. Und da kommt so ein kantiger Kerl vielleicht gerade Recht. Man muss ihm ja auch nicht mehr erzählen wie Bundesliga geht.

• Ja gut Maggo vielleicht ein blöder Vergleich aber du weisst ja genau das Mo eigentlich immer seine gewisse Anzahl Tore gemacht hat und da jetzt schlecht war. Aber heisst das nun das er nichts mehr kann? Ich denke er wird genauso kantig und kämpferisch sein wie immer. Und ich denke sein Charakter (er ist oft aufbrausend gewesen was ich ihm ja auch schon oft angelastet habe) ist verantwortlich dafür das er jetzt vereinslos ist. Aber manchmal brauchst du einen Drecksack in der Mannschaft und vielleicht fehlt uns ja genau das. Das kann man nicht ausschließen oder?

• Jetzt mal ganz ehrlich. Kannst du mir einen, nur einen Spieler aus den letzten drei Jahren nennen, der in der Winterpause zu uns kam und uns langfristig weitergebracht hat? Das wird bei Idrissou nicht anders laufen als bei allen anderen "Verstärkungen". Dazu muss man dann nach einem halben Jahr wieder auf Stürmersuche gehen usw. Das bringt doch alles nichts. Die Jungs sollen jetzt so wie sie sind zusammen bleiben und sich einspielen. Ist ja schon schlimm genug, dass Stöger (ja es gibt angeblich Gespräche, aber trotzdem), Younes und Demirbay nächste Saison nicht mehr da sind. Da muss dann auch im Mittelfeld was neues aufgebaut werden usw. Das bringt uns langfristig nichts. Normal müsste man in der Rückrunde voll auf Hofmann setzten wenn man weiß, dass Lakic zu 100% nächste Saison nicht mehr da ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!