Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• Na ja, er ist doch in keinem der vielen Vereine, bei denen er gespielt hat, auf Dauer zurecht gekommen.
    Ich will ja nicht von schlechtem Charakter reden, aber wenn einer letztendlich nirgendwo bereit ist, sich einzuordnen, lässt das doch darauf schließen, dass er ziemlich egozentrisch veranlagt ist.
    Wenn er nicht die Bälle bekommen hat, die er im Spiel verlangt hat - oder gar einmal aus der Mannschaft genommen wurde, war er beleidigt.
    Ich trauere ihm nicht nach.
    Eine Mannschaft, in der es stimmt und einer für den anderen kämpft, ist mir lieber.

Also Deinen letzten Satz scheinst Du wohl aus der Hüfte geschossen zu haben, mangelnden Einsatz und Kampfeswillen
    kann man M. I. doch wohl nicht zum Vorwurf machen, auch wenn er - zugegebenermaßen - bisweilen nicht die
    allergrößte Lust zu versprühen schien. Er hat es halt gezeigt - ob dies gut o. schlecht war, lassen wir mal offen -, Andere
    konnten es vllt. besser kaschieren (nur ne unbewiesene bzw. unbeweisbare Behauptung meinerseits).
    Ob es immer nur an M. I. gelegen hat, daß er bei keinem Verein längere Zeit zurecht gekommen war, ist nicht
    belegbar (auch wenn möglicherweise einiges darauf hindeuten könnte), "Ferndiagnosen" dürften nicht zu
    vermuteten Ergebnissen führen. Ach ja, Sippel war auch beleidigt, als er für Trapp den Platz räumen mußte
    (Spiel beim VfB), hm, könnte ebenfalls auf iwas hindeuten, dies würde mich aber nicht dazu veranlassen, etwas
    über seinen Charakter - meine persönliche Auffassung lasse ich hier außen vor - zu schreiben, obwohl man - um
    Dich zu zitieren - aus seinem priv. Verhalten auch Schlüsse ziehen könnte.
    Hatte mir - übrigens - seinerzeit ein User vorgehalten, daß ich mich über den Charakter von S. äußere, obwohl
    ich lediglich geschrieben hatte, daß S. scheinbar "sauer" über seinen Platz auf der Reservebank war. Passé!

• Zitat

wenn ein typ eier hat und sich nicht verbiegen lässt,muss er nicht unbedingt nen schlechten charakter haben.

ich bin mir sicher,mit ihm vorne drin,ständen wir jetzt auf dem sonnenplatz.

Ja bestimmt. Und Matteschitz wär bei RB Leipzig ausgestiegen, weil er es als Wettbewerbsverzerrung empfindet wenn man so einen Spieler in der Zweiten Liga spielen lässt.

Achso ja, um dem geistigen Niveau hier gerecht zu werden: Ironie aus! (Fast vergessen *lol*)

• Aber wehe ich schlage den Mo vor...

Naja. Ich hatte nichts gegen ihn und ich hätte ihn auch nochmal genommen fürn halbes Jahr. Leistungsbezogener Vertrag und fertig. Aber jo der Zug ist eh abgefahren.

Aber wie ich schonmal sagte vor der Winterpause... wir brauchen ja niemand der trifft und vorn drauf geht... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• War doch so klar wie das Amen in der Kirche, daß dies kommen mußte......und so kam es auch! :grins:

• War doch so klar wie das Amen in der Kirche, daß dies kommen mußte......und so kam es auch! :grins:

Ahja hopp bitte. Da vermisst man einen Typ der kantig ist und auch mal drauf geht ist doch klar das ich mich dann nochmal melde. Ich kann es eh nicht verstehen wie mit ehemaligen Spielern umgesprungen wird (zumindest in diesem Forum)...

Als hätte uns Mo was getan... jo er war ne Diva, jo er stand oft im Abseits, jo er hatte ne große Klappe. Aber er hat sich den Arsch aufgerissen war sich für nichts zu schade und hat immer fürs Team gearbeitet. Und seine Buden hat er auch gemacht.

• Ja bestimmt. Und Matteschitz wär bei RB Leipzig ausgestiegen, weil er es als Wettbewerbsverzerrung empfindet wenn man so einen Spieler in der Zweiten Liga spielen lässt.

Achso ja, um dem geistigen Niveau hier gerecht zu werden: Ironie aus! (Fast vergessen *lol*)

Tja, was hält Dich denn noch hier, wenn das (hiesige) geistige Niveau dem Deinen nicht gerecht wird??
    Ich schreibe das sehr ungern, aber einen derartigen Kommentar finde ich zum Kotzen.
    Nun stellt sich mir allerdings die Frage, ist ein derartiger Kommentar besser, weil ehrlicher, als "Kommentare"
    eines Users, die ohne Sinn und Verstand geschrieben sind? Spricht also iwie für Dich! Noch!

• Als hätte uns Mo was getan... jo er war ne Diva, jo er stand oft im Abseits, jo er hatte ne große Klappe. Aber er hat sich den Arsch aufgerissen war sich für nichts zu schade und hat immer fürs Team gearbeitet. Und seine Buden hat er auch gemacht.

Nee, R. S., ein kleiner Unterschied zu Deiner vorst. Aussage besteht schon, Du hast ihn wieder "zurückgefordert". Bei der
    jetzt, aus welchen Gründen auch immer, propagierten Philosophie - Jugend forscht - hätte er nicht mehr ins - hm - Anforderungs-
    profil gepaßt, aber daß der FCK mit M. I. mehr Tore erzielt hätte, davon bin sogar ich überzeugt (und dies, obwohl ich mich
    eigentlich ansonsten meist sehr vorsichtig äußere). Vllt. hätte er in dieser Saison auch immer Lust - auf Fußball natürlich -
    verspürt??? Spekulatius...

• Wir hatten ihn 2 Jahre vorne drin. Besser waren wir auch nicht unbedingt. Keine Frage, Mo ist ein guter Stürmer... wenn er Lust hat.

Das kann man so akzeptieren, muß es aber nicht. Andere Mannschaft, Chancen noch und nöcher...
    Denke, Du weißt, was ich meine...

• Also Deinen letzten Satz scheinst Du wohl aus der Hüfte geschossen zu haben, mangelnden Einsatz und Kampfeswillen
    kann man M. I. doch wohl nicht zum Vorwurf machen,

Ich mache ihm keineswegs den Vorwurf mangelnden Einsatzes.
    Betonen wollte ich dabei: " einer für den andern..".
    Bei Mo hatte ich zumeist den Eindruck, dass er für sich selbst kämpft, nicht so sehr für die Mannschaft.
    Ein Teamplayer ist er wohl eher nicht.
    Er war auch durchaus kein Fehleinkauf, er hat seine Leistung gebracht, aber auch nur dann, wenn er das Gefühl hatte, dass er im Mittelpunkt steht, er geschätzt wird, das Spiel auf ihn ausgerichtet ist.
    Und das haben die Trainer auch beherzigt: "unter" Mo gab es hoch und weit.
    Hier hat sich das Spielsystem grundlegend geändert - nicht zum Nachteil.