Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

• wir brauchen ja niemand der trifft und vorn drauf geht.

Und wie kommt Ihr dann auf Mo? Das jüngste Zeugnis ist immer der Gradmesser und hier zeigt sich keins von beidem.

Und letzte Saison? Nun auch hier verweise ich auf zahllose Posts die man scheinbar schon vergessen hat. Bitte suchen auf Kicker.de:
    Wieviele Spiele ohne Pflichtspieltor aus dem Feld heraus hatte Mo letzte Saison am Stück?
    a: mehr als 8
    b: mehr als 10.
    c: mehr als 15

Wow what a series!

Und homogen und als Einheit präsentierte sich die mannschaft letzte Saison auch nicht immer. Bei gründen dazu fiel ganz oft der Name Idrissou. Diese Homogenität und Einheit ist aber diese Saison der positive Faktor und nebenbei ist diese Homogenität billiger und damit finanzierbar in Liga 2.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat von »CMotsch82man«

Wir hatten ihn 2 Jahre vorne drin. Besser waren wir auch nicht unbedingt. Keine Frage, Mo ist ein guter Stürmer... wenn er Lust hat.
    Das kann man so akzeptieren, muß es aber nicht. Andere Mannschaft, Chancen noch und nöcher...
    Denke, Du weißt, was ich meine...

Ja aber Mo fiel gegen Ende seiner Zeit bei uns doch mehr durch Kasperletheater auf als durch genutzte Chancen
    "

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Nee, R. S., ein kleiner Unterschied zu Deiner vorst. Aussage besteht schon, Du hast ihn wieder "zurückgefordert". Bei der
    jetzt, aus welchen Gründen auch immer, propagierten Philosophie - Jugend forscht - hätte er nicht mehr ins - hm - Anforderungs-
    profil gepaßt, aber daß der FCK mit M. I. mehr Tore erzielt hätte, davon bin sogar ich überzeugt (und dies, obwohl ich mich
    eigentlich ansonsten meist sehr vorsichtig äußere).

Klar. Geb ich ja auch gern zu. Meiner Meinung nach ist es auch kein Beinbruch, wie ich schon mehrfach anmerkte. Wenn ich zeitweise 2, 3 Spieler mit etwas Erfahrung und bekannten Qualitäten, in diesem Fall Mo, einsetze, ist das durchaus manches mal der entscheidende Faktor. Es ist so das ich hinter dem aktuellen Konzept stehe und es sehr gut finde, das soviel junge Spieler eingesetzt werden. Die von Maggo angesprochene Homogenität ist auch gegeben. Das passt schon. Nur eines bleibt, wenn wir vorn unsere Dinger nicht machen können wir uns am Ende nichts davon kaufen wenn wir wieder mit leeren Händen da stehen. Es ist eben auch kein Patentrezept, jetzt stur nur die eine Linie zu fahren junge Spieler einzusetzen, wenn nachweislich Handlungsbedarf im Offensivbereich besteht. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf den Neuen, aber ich hab ehrlich gesagt Angst das es am Ende wieder nicht langt. Du hälst die Spieler wieder nicht, wenn du nicht aufsteigst. Und hast auch keine Kohle um groß Spielraum zu haben.

Beim Mo wusstest du eben was du hast. Wo sind sie denn unsere Stürmer wo du weisst das sie treffen...

• Unabhängig von Mo's Alter etc. weißt du bei ihm halt grad, dass du nicht mehr den Mo von vor zwei Jahren kriegst. Der hat die letzte Saison in einer Graupenliga kaum ein Tor gemacht und wechselt jetzt nach Mazedonien. Wenn da noch irgendwie viel dahinter wäre, dann würde er nicht dort landen.

• Mein Verhältnis zu Mo war immer 50:50. In guten Phasen hat er für Siege gesorgt, in schlechten für Niederlagen.
    Auf der einen Seite hofftre ich auf Tore, auf der anderen hatte ich mehr als einmal Sorge, ob er den Abpfiff noch auf dem Platz erlebt.
    Sein Standing bei den Schiris - zum großen Teil selbstverschuldet - war so schlecht, dass Freistoß- oder Elfmeterpfiffe für ihn häufig ausblieben und umgekehrt gegen ihn gepfiffen oder eine Karte gezeigt wurde.

Wenn ich ein wenig in die Tiefe gehe fällt mir Folgendes auf:
    Unser Spiel war von ihm geprägt: Vorne liefen mehr als 80% der Angriffe auf ihn zu. Das führte am Anfang - seine "gute" Phase- dazu, dass er für viele Tore sorgte.
    Leider stellten sich die gegnerischen Teams sehr schnell darauf ein, was dann zu unserer Krise führte.
    Unser Spiel war zu unflexibel und ausrechenbar. Dies ist natürlich auch dem Trainer zuzuschreiben.

Ein Aspekt der hier noch nicht erörtert wurde:
    Mo stellte sich hin und sagte öffentlich, dass er in der Folgesaison auf keinen Fall mehr für den FCK spielen werde und revidierte das einige Wochen später wieder.
    Kein Arbeitgeber läßt sich von einem Angestellten so vorführen und auf der Nase herumtanzen. Alleine dadurch wäre es ein Gesichtsverlust für Kuntz und Schupp ihn zurückzuholen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Typisch für sein Sturkopf.Er will nicht zahlen,obwohl die 22 Mille für ihn wohl nur ein Taschengeld sind.
    Aber lasst es euch gesagt sein,daß Gericht ist stärker,und am Ende zahlt er doch. Da hat das Gericht viele Möglichkeiten,um an seine Kohle zu kommen.
    Aber das bestätigt nur meine Meinung über seinen Charakter.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das sind wirklich keine guten Schlagzeilen für Mo und so wie es ausschaut ist er daran ganz alleine Schuld. Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht das er SO übel drauf ist.

• Unabhängig von der Person - würde ich bei jedem andefren sagen, egal ob Sportler oder sonstwas - ist es eine ganz schäbige Tour den Unterhalt nicht zu zahlen wenn es einem selbst wirtschaftlich gut geht!
    Aber die Gerichte werden es so oder so eintreiben. Kontopfändung, Auto vermarkten, Lohnpfändung. Da gibt es genug Möglichkeiten.
    Außerdem könnte es noch ein gerichtliches Nachspiel haben wenn er weiter so bockig ist und mit einer Vorstrafe enden

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie