Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Wenn er nicht weiter hilft warum wurde er dann wieder und wieder gesetzt und macht 9 Tore? Ich würde gern mal beide Seiten hören. Ja, Mo war immer ein Typ mit Ecken und Kanten. Aber mit sowas muss man eben umgehen können.
-
Umgehen können? Ecken und Kanten?
Ein Arschloch ist er.
Nicht mannschaftsfähig.Wie sagte er damals bei Freiburg:
IHR steigt ab, und ICH spiele CL.Mal ganz von seinem Lebenswandel abseits des Fußballplatzes abgesehen.
Nein, damit muss man nicht umgehen können.
-
Dr. Abseits existiert nocch?
-
Wie sagte er damals bei Freiburg:
IHR steigt ab, und ICH spiele CL.Habe ich nicht mitbekommen.
Und wenn er keine Hilfe war warum wurde er eingesetzt? Is ja auch irgendwie Heuchelei.
Wenn dann konsequent oder.
-
Er war auf allen seinen Stationen ersteinmal gut bis sehr gut. Und irgendwann hat es in seiner Birne ausgesetzt. So auch bei uns. Er ist ein Einzelspieler, der auf Dauer in keiner Mannschaft guttut. Es ist müßig sich über ihn Gedanken zu machen! Übertrieben könnte man auch formulieren "menschlich gesehen ist er eine arme Sau!"
-
Man hört einiges über ihn das stimmt. Aber ich mag und kann es nicht beurteilen. Was mir in Erinnerung bleibt ist das für mich wichtige. Wie immer: Tore für den Betze. Alles andere ist für mich perifer...
Und er hat seine Tore jetzt wieder gemacht. Dafür war er denen wohl dann noch gut genug...
@edit
Oder ein Beispiel für meine Sichtweise:
Wenn wir einen weichgespülten netten Mannschaftsspieler haben der total zuvorkommend ist aber 4 Tore im Laufe der Saison macht...
Oder ein totales Arschloch das bei seinen Kameraden aneckt aber 20 Buden macht...
Ratet wen ich verpflichte. Genau. Und warum? Weil der Erfolg über Kuscheleien steht.
@edit @edit
Mich hat halt schon immer DAS:
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=m-Jy3bQ4K-M]Interessiert. Und nicht was er privat hat oder wo er aneckt bei jemand.
-
Wirklich wichtig waren 6 Monate lang kein Tor. Über Winter nämlich, wie bei dem Herrn üblich.
-
Hat dann nicht mehr so geklappt. Aber er war halt einer der wenigen Torjäger der letzten Jahre bei uns die den Namen verdient haben.
-
Hier mal eine andere Betrachtungsweise über Unbeliebten arroganten Spieler und beliebten Teamplayer.
Ein Torjäger ( arrogantes Arschloch), nicht beliebt in der Mannschaft weil Einzelspieler, macht 20 Buden, versemmelt aber im Laufe der Saison weitere 25 Großchancen die wenn er zu dem besser positionierten Spieler gepasst hätte 20 Tore geworden wären.
Ein Mannschaftsdienlicher Spieler, macht während der Saison nur 5 Tore legt aber weitere Tore auf weil er den besser stehenden Nebenspieler sieht. Er ist in der Mannschaft sehr beliebt und die Spieler hinter ihm sichern ihn ab wodurch auch weniger Gegentore resultieren. Die Mannschaft ist sich einig und jeder kämpft für den anderen, wodurch auch einige Gegentor verhindert werden.Was ist jetzt wirklich besser?
Aber jedem seine eigene Meinung.