Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

• Simunek fehlt heute sehr

Das Foul habe ich eben gegen Micanski gesehen. Muß man anders rum pfeifen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Idrissou unsere Lebensversicherung

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Toooooor

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mooooooooooo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• jetzt gibts Party

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Moooooooooo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• IDRISSOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ach, locker bleiben, m. E. ist es doch ein wenig anders als letzte Runde. Es wird - auch von außen -
    alles versucht, im Gegensatz zu vielen Spielen der Rückrunde. Der T y p Idrissou hat dem FCK gefehlt,
    einer, der keinen Ball verloren gibt, der auch per Foul Tore macht (ausgleichende Gerechtigkeit zum
    Abseitstor), und während ich dies schreibe, schlägt er wieder zu. Super! So avanciert man zum Publikums-
    liebling!