Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

  • Normal wird das Montagsspiel der 2. Liga immer in der Ausgabe von Mittwoch (oder Donnerstag?) angegeben. Komme hier nicht auf die Kicker-Seite drauf, aber da müssten auch die Noten drinstehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Drama pur zum Schluss. Beim 3:2 habe ich mit meinen Hunden im Wohnzimmer getanzt, beim 3:3 hätte ich heulen können.
    Wer hätte dies nach dem 0:2 gedacht.


    Inzwischen bin ich mit dem 3:3 hoch zufrieden.
    Warum?


    1. Wir haben wieder einen Knipser!
    2. Wir spielen wieder Fussball, zumindestens in der 2. Halbzeit.
    3. Wir wissen genau wo unsere Problem sind. Eine Erkenntnis die uns weiterbringt.


    Ich freue mich auf eine richtig geile Saison. Bin mir noch sicherer, dass wir direkt wieder aufsteigen!

  • Hat schon richtig Spaß gemacht, in dieser Mannschaft ist wieder Leben. Dennoch dämpfen die offensichtlichen defensiven Schwächen sowie die "verschenkten" Punkte die Stimmung etwas.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Ich habe mir die Meinungen und Statements hier durchgelesen, aber auch das Interview von Foda und sein Resümee über das Spiel angeschaut!
    Das 0:1....keiner meckert über die Stellungsfehler von Dick, Foda hat es als Fehler von Dick gewertet da er zu weit innen stand.
    Das 0:2.... Abseits, aber halt Schiedsrichterentscheidung!
    Das 1:2.... Ging ein klares Foul von Mo voraus, aber auch Schiedsrichterentscheidung!
    Das 2:2.... So kann es weitergehen!
    Das 3:2.... von dem Mann den einige während des Spiels schon als schlecht deklariert hatten...nachlesen und staunen..!
    Das 3:3...laut Foda lag der Fehler bei Fortounis, denn hätte er nicht vertändelt und hätten die anderen drumherum nachgesetzt,wäre es erst nicht soweit gekommen!


    Alles in allem eine gute Leistung im ersten Spiel..zumindest in Halbzeit 2!
    Mir ist es lieber dass die Jungs gleich sehen wo es hakt und sie wenigstens einen Punkt geholt haben, anstatt knapp gewinnen und zu leichtfertig an die nächsten Spiele
    heran gehen.
    Ich freue mich schon auf heute Abend...denn wie Luzifers Army schon schrieb...In dieser Mannschaft ist wieder Leben!


  • Genau das ist der Punkt!
    :bier:

  • Bei kicker sind wir zwar in der 11 des Tages mit "drei" Mann vertreten (Sanogo :lol: ), aber es gibt noch keine bewertung des Spiels. Komische Sache


    Die Bewertung ist inzwischen da:


    Aufstellung:
    Sippel (2,5)
    Dick (4)
    Yahia (5)
    Abel (5)
    Bugera (3,5)
    Alushi (4)
    Borysiuk (4)
    Vermouth (4)
    Zuck (1,5)
    Bunjaku (3,5)
    Idrissou (1,5)


    Einwechslungen:
    59. Fortounis (2,5) für Alushi
    59. Micanski (4) für Vermouth


    Spieler des Tages: Zuck

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)