Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

• Das ist die STrafe für die versemmelte Chance von Micanski...bitter.....die Abwehr mit ihrem dritten Aussetzer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Geiles Spiel in der zweiten Halbzeit von beiden Mannschaften....

Unsere Abwehr ist nicht zweitligatauglich

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• zu Tode getrübt....himmelhochjauchzend und wieder zu Tode getrübt.....Auftaktsieg nach toller Aufholjagd verschenkt und warum?ß WEIL DIESE ABWEHR EINFACH NUR BESCHISSEN IST...geht doch nach Hause ey...beendet eure Karrieren...

mit der Kackabwehr kannste Aufstieg knicken

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich habs nicht umsonst geschrieben. Die sind so dämlich. Vorne hui, hinten pfui. Mann ey regt mich das wieder auf. Macht Micanski das Dinge vorne, ist alles gut...aber ne dann muss ja wieder so ein Bock hinten passieren. Diese Abwehr darf und wird so auch nicht mehr spielen. Unglaublich schlecht.

sàwàddee kráb

• Eine gefühlte Niederlage. Drehst ein 0:2 hast die Chance zum 4:2 und bekommst dann das 3:3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Klar, Micanski muß das Ding machen, aber man hat auch gesehen, daß er vorne
    einigen Wirbel veranstaltet hat. Ich gehe davon aus, daß es offensiv um einiges besser aussehen
    wird als letzte Runde, auch wenn der Vergleich hinkt, weil es nur 2. Liga ist.