Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)

  • Am Montag wünsche ich mir ein kampfbetontes und faires Spiel .... auf dem Platz und auf den Rängen! :schild:


    Und am Schluß werden wir mit einem Heimsieg in die Saison gestartet sein - die Eisernen werden ihre Punkte bei unseren Mitkonkurenten sammeln! :thumbup:

  • sieht so aus, als würde unsere konkurrenz patzen. köln liegt auch hinten..
    nur die löwen haben gesiegt.
    sie spielen also mehr oder weniger alle für uns!!
    daraus müssen wir was machen :)
    SIEG! :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Nachdem jetzt auch Favorit Köln nach Hertha erkennen musste, wie schwer es in der 2. Liga wird,
    hoffe ich, dass der FCK sich nicht anschließt -
    vor allem da ich morgen 860 km Fahrt in Kauf nehmen werde, um einen Sieg auf dem Betze zu sehen.
    Hoffentlich erlebe ich keine Enttäuschung.

  • Vielleicht war der Spieltag bisher ganz gut für uns. Gewarnt sollten wir jedenfalls sein, man wird nichts geschenkt bekommen.
    Aber wenn die Moral in der Mannschaft stimmt, sollten mit den Zuschauern im Rücken auf alle Fälle drei Punkte zu hohlen sein.


    Wir müssen und werden den Betze wieder zur Festung machen!
    Auf gehts!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich hoffe einige entscheiden sich noch ins Stadion zu gehen.. Es ist betze zeit auf geht's.. 30 000 sind zu wenig!!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hoffe mal auf ein faires und spannendes Spiel, mit einem knappen Sieg für den FCK!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Für meinen Geschmack sind die Eisernen einen Tick zu euphorisch.
    Rundenziel Platz 5-7?
    Und selbst unser Floyd redet von Auswärtssieg.
    Hmm.. Hoffentlich können wir das ausnutzen.
    Ich denke nicht dass Schönheim&Co unsere Offensive in den Griff bekommt.
    Viel wird wohl tatsächlich davon abhängen wieviel man auf dem Flügel (unser Schwachpunkt ?( ) reißen kann..


    Ich will gar nicht dran denken, falls man das unglücklich verliert und dann zu dem euphorischen stark ausfpielenden Aaalener reisen muss..


    Zur Nervenberuhigung wünsche ich mir daher sehnlichst ein frühes Tor für uns!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()