Freitag, 3. August 2012 "Viel Zuspruch für die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Mein Kandidat ist er nicht gewesen. Hoffentlich nicht schon wieder so eine krasse Fehlentscheidung wie letztes Jahr mit Tiffert. Warum nicht Dick ? Zählen denn die alten Fritz Walter-Werte nichts mehr in KL ?

• technorunner
    Ich war auch für dick. Wie im anderen thread geschrieben kann ich mir nur vorstellen das Dick die Binde nicht wollte.
    Alles andere würde nämlich nicht in meinen Kopf gehen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Zitat

Ich war auch für dick. Wie im anderen thread geschrieben kann ich mir nur vorstellen das Dick die Binde nicht wollte.

wieso sollte Dick die Binde nicht wollen? Es steht doch klar in der Aussage von Foda oben "Und ich wollte einen Spieler haben, der unbelastet an die Sache herangehen kann"
    also auf gut Deutsch einen Spieler der letztes Jahr nicht am Abstieg beteiligt war. Und das ist doch okay wenn der Trainer diese Meinung vertritt muss man das akzeptieren und ich finde das ist auch keine aussergewöhnliche Entscheidung bzw. Einstellung. Ich kann es nachvollziehen ....

• technorunner

Dass Dick die Binde nicht wollte kann ich mir kaum vorstellen. Hätte ihn auch lieber gesehen. Warten wir ab, denke der Trainer hat sich genügend Gedanken gemacht.

• ich finde nur schlimm das gleich wieder gemeckert wird die erste entscheidung vom neuen trainer und es wird gemeckert er hat sogar begründet warum er es gemacht hat... ein führungsspieler braucht nicht unbedingt die binde und wenn dick so gute führungsqualitätetn hätte dann hätte er letzte saison die mannschaft führen können....

• [quote] Und ich wollte einen Spieler haben, der unbelastet an die Sache herangehen kann”, sagte Foda über den neuen Kapitän der Roten Teufel.

Warum schon wieder kritisieren und in Frage stellen? Unser Trainer hat eine Entscheidung getroffen und die öffentlich begründet. Was ist daran schon wieder nicht in Ordnung? Der genannte Grund ist doch nachvollziehbar!

• Wieso meckern? Darf man jetzt noch nicht mal seine Meinung mehr äußern? Wir stellen hier nur unsere Bedenken dar. Wenn alles gut geht, bin ich der letzte, der diese Entscheidung schlecht findet.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und das ist für dich meckern? Wenn ich meine Meinung in Form eines Bedenkens äußere? Interessante Sichtweise, muss ich mir merken.

Ja-Sager und Abnicker haben einen in der Regel noch nie weitergebracht. Eine kritische Betrachtungsweise ist, denke ich, immer noch der beste Weg. Und im Übrigen habe ich nie an der Besetzung "Bunjaku" "gemeckert", sondern nur gesagt, dass ich persönlich Dick lieber als Kapitän gesehen hätte. Meine Gründe habe ich dargelegt und damit ist das Thema für mich durch.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()