Freitag, 3. August 2012 "Viel Zuspruch für die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • @ Born


    Warum Du Dich durch meinen ersten Post angegriffen fühlst kann ich nicht nachvollziehen ... Du schriebst hier doch gar nichts! :gruebel:


    Amüsant finde ich allerdings Deine Logik, die besagt, dass wenn etwas gut geht, Du im Nachhinein die getroffene Entscheidung nicht schlecht finden wirst. Darauf bin ich eingegangen ... mehr nicht! :biggrin:


    Und jetzt krieg Dich wieder ein ... :bier:

  • Warum Dick die binde nicht will?


    Also so wie sich in der letzten Saison auch die Fans präsentiert haben kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht kaptain sein will. Wenns nicht läuft ist man das Arschloch egal wie man vorher gespielt hat das sieht man ja an Tiffert.
    Der hatte in der vorletzten Saison nicht einen anderen Charakter als in der letzten. Aber jetzt heißt es plötzlich ja was der für Statements abgibt. Vorher wars aber egal da hat er ja gut gespielt und getroffen. Da hat auch jeder gesagt der mann muss Kapitän werden.


    Und dann kam die letzte Saison und die Fans zeigen ihr wahres gesicht. Da wird der Mannschaft den Rücken zugedreht. In der Westkurve liest man Banner wie :" Ihr versager" . Der Anteil der Fans an der wirklich schlechten leistung wird unter den Tisch gekehrt. Tiffert ist der Arsch und
    jetzt sind natürlich alle froh das er weg ist.


    Wenn ich dick wäre würde ich die Binde auch nicht wollen.

  • Ich wusste gar nicht dass einer von uns letzte Saison auf dem Platz stand...
    Es bleibt dabei, egal wie oft man den Vorwurf in den raum wirft: Kämpft die Mannschaft, dann dreht sich keiner um, dann wird es keine Plakate geben. Spielt die Mannschaft so wie letzte Saison, ohne Kampf, ohne Einsatz, ohne alles, dann braucht man sich nicht über eine Reaktion der Fans zu wundern. Wir sind nicht das dumme Abnickvolk, das jeden Scheißdreck abzufeiern hat, kritik muss erlaubt sein und die blieb im absolut gerechtfertigten Rahmen. Daraus abzuleiten, dass ein Dick kein Kapitän sein will wegen den Fans ist doch etwas arg weit hergeholt.

  • ich denke ausgeschlossen ist das, was maddy da schreibt, nicht!
    der frust der fans war nachvollziehbar, aber darum nicht angenehmer für die spieler.
    es ist natürlich nur spekulation, aber es wäre eine möglichkeit.


    ich persönlich glaube an die simpelste erklärung für alles


    foda hat bunjaku wegen seinen führungsqualitäten zum kapitän gemacht und dazu ist er noch unbelastet.
    dick hat das zur kenntnis genommen und wird sich bemühen, seiner aufgabe als 2ter kapitän gerecht zu werden.
    bunjaku mimt den kapitän für die aufgaben der repräsentation der mannschaft und dick ist die emotionale stütze der mannschaft..


    und ich hoffe, mein glaube wird nicht lügen gestarft...


    :amen:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • was hat das verhalten der fans ,mit dem amt des kapitäns zu tun?
    tiffert wurde wegen seiner leistung,seiner präsenz auf dem platz und einigen überdenkenswerten aussagen kritisiert und das zu recht.


    das dick die binde wegen den fans ablehnt halte ich für humbug.es gibt nun mal auch menschen,die wissen selbst am besten,das sie
    für ein amt nicht geeignet sind und stehen dazu.

  • das dick die binde wegen den fans ablehnt halte ich für humbug.es gibt nun mal auch menschen,die wissen selbst am besten,das sie
    für ein amt nicht geeignet sind und stehen dazu.


    Sehe ich auch so. Bunjaku ist serh erfahren und deshalb für mich nicht die schlechteste Wahl. Deshalb finde ich die Bedenken jetzt nicht gerade nachvollziehbar. Dick wäre für mich die 1. Wahl gewesen.


    Aber der Fehler mit Tiffert als Kapitän letztes Jahr war schon vorher offensichtlich. Mit Bunjaku ist ein ganz anderer Spieler mit der Binde unterwegs.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • 25.000 Karten sind verkauft und am Spieltag selbst werden wohl nicht mehr so viele dazu kommen. Denke es werden daher keine 30.000 Zuschauer da sein. Solche Spiele von der Sorte werden wir noch einige haben, daher weiß ich auch nicht wie die 36.000 kalkulierten Zuschauer zustande kommen sollen, selbst wenn wir oben mitspielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich könnte mir vorstellen,dass die Zuschauerzahlen mit zunehmendem Erfolg ordentlich ansteigen. Man sieht ja schon durch die vielen freien Plätze in den 4er Blöcken der West,dass da einige stark zurückhaltend sind. Hoffentlich bleiben eher die Handygirls und Desinteressierten zu Hause...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Selbst wenn wir zwischen Platz 1 und 3 spielen kommen gegen Aalen oder Paderborn keine 35.000 + x, wenn überhaupt 30.000 kommen. Liegt eben auch an den Anstoßzeiten. Wenn jetzt am Montag Köln, Berlin, 1860 oder St. Pauli kommen würde wäre es wieder etwas anderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!