Saison 2012/13: Die Saisonprognose

• Nach dem Aue-Spiel werden wir ziemlich sicher wissen, wohin uns die Reise führen wird.

Bei einem Sieg werden wir den dritten Platz wohl bis zum Saisonende halten - bei einer Niederlage wird es nach unten gehen ....

• Sollten wir den Relagationspaltz halten wäre für mich Düsseldorf der eindeutig beste Gegner für uns. Die befinden sich doch auch schon lange im Absturz und profitieren noch von ihrer guten Hinrunde! Vom Kader her sind die im Vergleich zu Augsburg und Hoffenheim für mich schwächer einzuschätzen.

• Im Größenwahn sollte nicht übersehen werden, dass es zunächst noch 6 Spiele gibt, in denen sich zu qualifizieren ist, um überhaupt Relegation spielen zu dürfen!

Weiter sollte ebenfalls die alte Weisheit berücksichtigt werden, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht - gegen den FC sahen wir diese Saison das bisher erste und einzige überzeugende Spiel unserer Mannschaft!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich glaube es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag zwischen uns und Köln. Aber am Ende stehen wir mit 59 Punkten auf Rang 3 und Köln mit 58 Punkten dicht dahinter.
    Ich glaube auch das Braunschweig als Meister aufsteigen wird.

• Habe mich über das so späte Tor der Kölner zuerst maßlos geärgert.
    Mit etwas Abstand aber muss ich sagen:
    Wenn wir es mit unserer derzeitigen guten Ausgangsposition nicht packen, dann haben wir es einfach nicht verdient.
    Man kann nicht immer nur darauf hoffen, dass der Konkurrent noch schlechter ist als der FCK.

• es nützt nichts, wenn man mit Glück aufsteigt u. sofort wieder hinten hängt ! Es muß schon Substanz in der Mannschaft stecken, denn das Glück vergeht !

koha

• Wenn ich mir Augsburg ansehe, in den beiden Endscheidungsspielen hätten wir keine Chance.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()