Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Ja endlich haben wir mal Dusel . Köln hats lange genug gehabt. Jetzt schauts gut aus, können wir nur noch selbst vergeigen. Relegation naht. Zusatzeinnahme und Aufstieg. ;)

  • Ein Wahnsinn, dieser späte Ausgleich. Und nun der FC gegen die 60er - nicht einfach für den FC. Und am Montag wissen unsere Jungs alles über den Spieltag und können den noch kleinen Vorsprung ausbauen. Hoffentlich begreifen sie die Chance. Letztesmal ging die ähnliche Situation in Aue nicht auf.
    Mal sehen, ob diesmal eine starkere Leistung kommt - denn die wird in Cottbus nötig sein um zu gewinnen.
    :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wenn wir wirklich in die Relegation wollen - was immer uns dort auch erwarten würde - dann gibt es jetzt nur noch Endspiele!


    Dank unglaublichem Glück haben wir es - trotz Aue - noch immer in der eigenen Hand!

  • Naja nurnoch Endspiele halte ich für etwas hochgegriffen, auch wenn es jetzt um die Wurst geht. Nach dem jetzigen Stand würde ich fast sagen 2 aus 4 müssen gewonnen werden. Und bis auf den FSV spielen wir gegen keinen mehr, der noch Chancen auf irgendwas hat. Jahn ist schon so gut wie abgestiegen 12 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis sind in 4 Spielen nichtmehr zu machen. Cottbus hat ebenfalls 12 Punkte Rückstand und nicht alle vor ihnen können die restlichen spiele alle verlieren. Und auch Pauli ist im Niemandsland.


    Köln muss jetzt erstmal noch gegen die 60er ran die noch eine kleine restchance auf rang 3 haben. Dann gegen die aktuell starken Bochumer, die noch nicht über den Berg sind. Dann gegen die Hertha, die eventuell den Meister festmachen kann. Und zum Schluss genügen Ingolstadt. Am eventuell entscheidenden letzten Spieltag haben wir dann auch im Gegensatz zu Köln ein Heimspiel. Die Ausgangslage ist also gut jetzt muss nur die Ernte eingefahren werden. Ich gehe davon aus, das Köln 1-2 mal Patzt würde bedeuten wir können 2-3 mal patzen. aber lieber jetzt gleich nachlegen und Ruhe reinbekommen.

  • Ich vermute jetzt sehr stark, dass mein Kerzenverbrauch in den nächsten Wochen wohl etwas ansteigen wird! :Hippy:

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • Ich werde hier ebenfalls vor jedem Spiel in einen Tempel gehen und drei Räucherstäbchen für den Aufstieg anzünden. :schal: :schild:
    Vielleicht hilft ja Buddha auch noch etwas mit !!! :arbeit: :headbang:
    Doppelt gemoppelt hält besser!!! :beten: :Aberglaube: :amen:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • 31. Spieltag
    1.FC Köln - TSV 1860 München
    Denke da werden die Kölner keine Probleme haben zu gewinnen. Für die 60er ist nach den letzten Wochen das Thema Aufstieg endgültig erledigt und die haben momentan auch andere Probleme im Verein. Tippe da auf ein klares 2:0 für Köln.
    FC Energie Cottbus - 1.FC Kaiserslautern
    Die Wundertüte FCK wird unabhängig vom Ergebnis der Kölner nicht wieder so eine Leistung abliefern wie in Aue. Denke Cottbus wird versuchen auch etwas für das Spiel zu machen und daher liegt das uns wohl eher als wenn die mit zehn Mann im und um den Strafraum stehen. Wenn wir nicht im selben Muster verfallen wie die letzten Auswärtsspiele könnte es zu einem Sieg reichen. Tippe mal optimistisch auf ein 2:1 für die Roten Teufel.
    Tabellensituation
    3. 1.FC Kaiserslautern 55 Pkt. +22 Tore
    4. 1.FC Köln 53 Pkt. +11 Tore


    32. Spieltag
    1.FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
    Das in meinen Augen noch schwerste Spiel in dieser Saison. Der FSV ist im Aufwind und will seine wohl beste Saison aller Zeiten mit einem guten Platz krönen. Hier kommt es auch stark auf die Lust von Baumjohann & Co an. Denke es wird nicht wieder ein klares 3:0 wie die letzten Heimspiele, eher besteht sogar die Gefahr einer Punkteteilung. Tippe daher auch nur auf ein 1:1 gegen die Frankfurter.
    VfL Bochum - 1.FC Köln
    Bochum hat sich unter Peter zurück gekämpft auf die Nichtabstiegsplätze. Abzuwarten ob das auch gegen den FC so weiter geht. Da Dresden wohl auch bis zum Schluss am VfL dran bleiben wird brauchen sie jeden Punkt und den bekommen sie gegen den FC auch zusammen. Auch hier gibt es ein 1:1-Unentschieden und damit auch nur einen Punkt für Köln.
    Tabellensituation
    3. 1.FC Kaiserslautern 56 Pkt. +22 Tore
    4. 1.FC Köln 54 Pkt. +11 Tore


    33. Spieltag
    SV Jahn Regensburg - 1.FC Kaiserslautern
    Regensburg - die schon seit zwei Spieltagen sicher abgestiegen sind - will sein letztes Heimspiel genießen und wird eventuell in Unterzahl im eigenen Stadion sein. Kennen wir ja von Sandhausen und genauso geht das ganze auch erneut schief. Regensburg hat eh nichts zu verlieren und wir zittern und zu einem Unentschieden. Hier wieder mal das Standardergebnis von 1:1-Unentschieden.
    1.FC Köln - Hertha BSC Berlin
    Hier bleibt nur zu hoffen, dass Hertha noch nicht sicher den ersten Platz inne hat. Sonst laufen die mit gefühlten 2,5 Promille nur noch spatzieren in Köln. Genau das erwarte ich jedoch und Köln gewinnt klar und locker mit 2:0 und schließt auf uns auf.
    Tabellensituation
    3. 1.FC Kaiserslautern 57 Pkt. +22 Tore
    4. 1.FC Köln 57 Pkt. +13 Tore


    34. Spieltag
    FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln
    Kölner Heimspiel in Ingolstadt und so werden sie das Spiel auch gestalten. Köln erledigt seine Hausaufgabe mit 3:0 und schaut gespannt was auf dem Betzenberg passiert.
    1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
    Ausverkauftes Haus und der FC St. Pauli hat sowas von keine Lust den ca. 45.000 FCK-Fans die Laune zu vermiesen. Der FCK ist von der Kullisve motiviert genug um den FC St. Pauli mit 4:1 nach Hause zu schicken. Groß gefeiert wird aber nicht weil noch zwei schwere Spiele austehen.
    Tabellensituation
    3. 1.FC Kaiserslautern 60 Pkt. +25 Tore
    4. 1.FC Köln 60 Pkt. +16 Tore



    So oder so ähnlich - also ganz anders - wird es passieren. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So JETZT eine ANSAGE an unser Team- :schild: - Wir liegen 2 Punkte und 11 Tore vor den Kölnern auf Platz 3-- Das heisst nun für EUCH, NIEMEHR volle Hosen haben in den letzten Spielen, sondern diesen Platz verteidigen mit STOLZ und KAMPF in die Religation gehen.. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mein Kollege sagt, Braunschweig spielt zweimal unetschieden, verliert zweimal,z.B. am letzten spieltag gegen FSV Frankfurt. Lautern gewinnt alle spiele und wird 2,!
    Ich weiß nicht welche Drogen er nimmt, aber er ist 05er-Fan!!!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."