Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • @ Sokrates
    Vorausgesetzt, dass wir den 3. Platz halten, glaube und hoffe ich vor allem nicht, dass wir dann gegen Werder spielen müssen.
    Laut der aktuellen Konstellation wäre unser Gegner ja Augsburg. Fände ich momentan von allen Mannschaften die am Ende realistisch betrachtet auf Platz 16 landen können am besten.

  • Wieso?Sieg gegen Köln und wir schaffens aus eigener Kraft! :schal:

  • Habe mal hier auf Seite 1 geschaut. Nur 13% haben auf den Relegationsplatz getippt. Langsam wird das realistisch. 1860 heute Unentschieden gegen Cottbus. Bleibt jetzt eigentlich nur noch Köln als Konkurrent. Dem FSV trau ichs nicht zu. Spannung pur wenns soweit kommt. Gegner so wie es aussieht Augsburg oder auch Hoffenheim, evtl. Düsseldorf, Bremen, aber eher unwahrscheinlich. Ich würde mir Hoppenheim wünschen, die hätten extremen Druck und ob sie dem standhalten können?
    Aber noch sind es 6 schwere Spiele.
    Gruß
    Dietmar

  • Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht,und eine Tabelle nach der alten 2-Punkte-Regel erstellt?
    Würde mich mal interresieren,wo wir dann ständen.

  • Würde nicht viel ändern, nur 1860 und Frankfurt tauschen die Plätze und wir hätten nur 5 Punkte Rückstand.


    Hertha 42
    Braunschw. 41
    FCK 36
    Köln 34
    1860 32
    FSV 30
    Cottbus 30
    Union 29
    u.s.w.