Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Wir werden 3., ohne Wenn und Aber!
    Am Samstag gewinnen wir 2:0, die Kölner sind noch schwächer als wir und werden in Duisburg und Bochum Punkte verlieren.
    Nur: Leider werden wir auch nicht aufsteigen. Hoffenheim, Düsseldorf, Augsburg sind stärker.

  • Teufelsbraten, falls es wirklich der dritte Platz wird, sind die Relegationsspiele offen. Wir haben genug starke Spieler - brauchen uns hinter niemanden verstecken. Die Frage, warum die zu oft wie die Pfeifen rumlaufen, weiss ich auch nicht. Geht aber auch anders. Selbst mit Foda. Weil sie dann eben die Fleischtöpfe dirkekt vor sich haben... oder so

  • Mod-Edit: Zitat entfernt, steht 1:1 im vorherigen Beitrag. mfg canelon


    Nur, wie bekommt man dann unsere Protagonisten dazu, sich bedingungslos für unseren FCK einzusetzen, Zuckerbrot oder Peitsche? :gruebel:

  • Mod-Edit: Zitat entfernt, steht 1:1 im vorherigen Beitrag. mfg canelon


    Also nur noch Peitsche! :arbeit:

  • Wenn sich die Spieler nur zu ihrer Topleistung motivieren können wenn es um den direkten Konkurrenten vor ausverkauftem Haus geht sollte jedenfalls das Heimspiel in der Relegation gut laufen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar, das ist die Voraussetzung. Wenn man es am letzten Spieltag gegen St. Pauli noch in der eigenen Hand hat sieht es gar nicht so schlecht aus. Die Bude wird voll sein, wenigstens eine Voraussetzung also erfüllt. Muss man nur abwarten wie es dann vor 25.000 - 30.000 gegen Paderborn und Frankfurt aussieht bzw. in den 5-Sterne-Arenen in Cottbus und Regensburg.


    Schon traurig wenn man sowas vermutet wie ich momentan...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum? Ist doch offensichtlich dass die Stars sich nur in den grossen Schaufenstern für die ihnen angemessenen Aufgaben empfehlen wollen. Ohne grosse Bühne keine grosse Leistung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...