Saison 2012/13: Die Saisonprognose

  • Eine Regelation, die wir zu ca. 60% erreichen, verlieren wir in 9 von 10 Fällen.


    Wir verlieren also in 10 Spielen gegen Düsseldorf 9 mal?
    Ne ne.. :nana:
    Da gibts die große Bühne und die Herren Iddrissou,Bunjaku und Baumjohann zeigen Leistung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na ja,
    so Leid es mir tut, - die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine eventuelle Relegation verlieren ist sicher höher als dass wir sie gewinnen.
    Ich schaue mir zur Zeit auch immer die möglichen Gegner an - und sie sind zur Zeit besser als der FCK.
    Aber natürlich - eine Chance hat man im Fußball ( fast ) immer.

  • Ich meine gelesen zu haben dass so ein Relegationsmatch incl. TV Einnahmen ne knappe Mio Euronen ausmacht...
    Alleine das ist schon extrem wichtig..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bemen ist besser? Warum?
    Düsseldorf ist besser? Warum?
    Augsburg ist besser? warum?
    Hoffenheim ist besser? Warum?
    Alle diese Kandidaten hatten in ihren letzten 4 Auftritten mindestens ein mieses Spiel drin. Augsburg macht zb in Gladback einen üblen Anfängerfehler. Düsseldorf bestraft sich regelmässig selbst durch Abwehrböcke und ist offensiv bei weitem nicht mehr stabil. Hoffenheim? Auch hier sieht man serienweise übelste fehler in der Defensive und wenig in der Offensive. Bremen? Die beschreiben sich zur zeit selbst in jedem Spiel als hoffnungslos schlecht.
    Der FCK mag vielleicht keinen Esprit versprühen, aber man macht in den letzten Heimspielen einen erfolgreichen Job und auch auswärts fängt man sich nicht gerade 3 Stück pro Spiel. Wieso also sind die Erstligaclubs per se einfach besser?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gerade Augsburg sehe ich aber doch wesentlich kompakter und zielstrebiger als wir es sind..
    Auch Hoppelheim mit deren neuen Ausrichtung sehe ich klar stärker an..
    Bremen.. puh.. da steckt zuviel Quali drin..


    Ich bleib dabei.. DDorf muss her!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So, meine zwei Kerzen brennen! Jesses, Jesses, Jesses, jetzt bedient man sich schon des Aberglaubens! :autsch: Aber wenn's denn hilft, kann's ja nur Recht sein. :thumbup:

  • Hab in der 75 min mal nach dem Ergebnis geschaut und mir gedacht, so ein Last-Minute Ausgleich wär doch was. Hab mich dann interesanteren Dingen zugewendet und Schau eben bei Sport1 nach dem Ergebnis und TaDa Last Second Ausgleich für Duisburg. Der Voodoo lässt Grüßen :grins:



    Jedtzt reichen bei unserem Torverhältnis vermutlich 7 Punkte dicke für die Reli - das sollte doch zu machen sein. Unser Restprogramm ist mir jedenfalls lieber als das Kölner.