@ wentzerich
ja es ist ne verstärkung,ohne wenn und aber.
es hieß aber verstärkungen..
in der iv herrscht unbedingt nachholbedarf.
@ wentzerich
Warum die Rheinpfalz Fortounis in der ersten Elf sieht verstehe ich nicht wirklich. Zum einen hat er noch Rückstand was das Training angeht und zum anderen waren die letzten Auftritte auch nicht wirklich überzeugend in den Test. Denke Vermouth wird für ihn über die rechte Seite kommen.
@ wentzerich
Mir wär ein neuer LV lieber !
Warum die Rheinpfalz Fortounis in der ersten Elf sieht verstehe ich nicht wirklich. Zum einen hat er noch Rückstand was das Training angeht und zum anderen waren die letzten Auftritte auch nicht wirklich überzeugend in den Test. Denke Vermouth wird für ihn über die rechte Seite kommen.
Vermouth wird denke ich auch rechgts spielen.
Nur Kostas ist wenn am Flügel wohl eher für links vorgesehen..
Sprich hier heißts wohl Kostas oder Julian.
Da Julian sowohl links als auch rechts einsetzbar ist würde ich (da Kostas noch nicht wirklich fit ist) mit Zuck über links und Vermouth über rechts anfangen...
Ja und was wird dann aus Julian? Bank?
Abwarten, FF ist für manche Überraschung gut, was die Aufstellung betrifft.
Ja und was wird dann aus Julian? Bank?
Vorerst ja - sozusagen als Joker...
Und wieso sollte Zuck den Vorzug vor Derstroff bekommen?
Ich hab mir halt gedacht damit man einen fitten Mann, der sowohl links als auch rechts spielen kann in der Hinterhand hat.
Ich persönlich find Derstroff eigentlich auch besser als Zuck, doch so lang Azouagh verletzt ist und Kostas noch nicht fit, wär das doch ne ganz gute Alternative. Außerdem war doch Zuck in der Vorbereitung garnet so schlecht...
Edit: Der Hintergrund meiner Überlegung ist halt dieser: Wen lässt man rechts spielen falls Vermouth ausgepowert ist und sich Julian während des Spiels verletzen sollte...? Ist zwar sehr weit her geholt und ich will auch nicht hoffen das es so kommt, doch man muss doch für alle Fälle gewappnet sein.
Edit 2: Foda sieht das anscheinend so ähnlich wie ich. Dann hoff ich mal das es was bringt...