Dienstag, 7. August 2012 "Zuck besteht Gesellenprüfung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Bugera wurde gefoult? Ist mir neu... im Spiel sah es aus als ob Bugera foult .... vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Zitat

Bugera wurde gefoult? Ist mir neu... im Spiel sah es aus als ob Bugera
    foult .... vielleicht habe ich auch ein anderes Spiel gesehen...

schwierig zu sagen .....aber ich sehe es auch so das es garantiert auch viele SR gibt die in dieser Sitatiuon Foul für Bugera pfeifen ....der Union-Spieler war zwar einen Tick früher am Ball - hat aber schon von der Seite Bugera schön den Schlappen drauf gehalten wie man immer so schön sagt. Also ich bin der Meinung das der SR zu diesem Zeitpunkt nicht 100% wusste für wen er jetzt Freistoss pfeifen soll und deshalb mal weiterlaufen hat lassen ... aber das könne wir jetzt sowieso nicht mehr ändern ...nur wie gesagt ich denke es gibt wirklich auch SR die da für den FCK ein Foul gepfiffen hätten.

• Lassen wir mal Foul oder nicht Foul sein. In dieser Phase des Spiels darf man nicht Kaufhöfen zu kämpfen u sich sofort zu beschweren. Ausserdem war der Torschütze allein. Dass der Ball dann abgefälscht war kommt noch dummerweise dazu.
    Ich persönlich haette beim zweiten TorAbseits gepfiffen. Kann man sich aber auch streiten. Mich freutes vielmehr dass Zuck so gut war. :schild:

• Mich freutes vielmehr dass Zuck so gut war. :schild:

jep! Jetzt über einzelne Situationen zu diskutieren nützt eh nichts mehr. Aber die Leistung nach dem 0:2 stimmt mich recht zuversichtlich auf die nächsten Spiele. Speziell Fortounis hat sich aufgedrängt. Er und Zuck werden unser Flügelspiel bestimmt sehr verbessern.
    Dass Idrissou ein starker Kopfballspieler ist war uns allen eh vor dem Spiel schon klar. Trotzdem Respekt auch vor seiner Leistung - er stand sicher auch unter einem gewissen Druck, wie eben die gesamte Offensivabteilung.
    Jetzt noch einen schnelleren LV (sorry, aber Bugi ist einfach nicht mehr schnell genug) und einen gestandenen IV verpflichten und die Mission wird klappen! :thumbup:

• es macht wirklich keinen Sinn, nachträglich dem Schiedsrichter die Schuld zu geben, wir hätten das Spiel wirklich aus eigener Kraft gewinnen können. Etwas weniger Leichtsinn oder Konzentrationsmängel in der Abwehr oder noch eine taktische Auswechslung von Foda..

Allerdings habe ich in der Situation auch Foul an Bugera gesehen und davor im Kopfballduell. In vielen Szenen hat uns der Schiedsrichter benachteiligt, sei es beim Abseits vor dem 0:2, den vielen gelben Karten, die die Berliner hätten bekommen müssen, dem ständig zu langen Ballhalten von Haas, auch direkt vor dem 3:3 wurde Mo gefoult, Bugera wurde kurz davor ohne ersichtlichen Grund zurückgepfiffen...
    Klar war da noch die Szene vor dem 1:2 - aber das war so ziemlich die einzige zweifelhafte Situation, die für uns gepfiffen wurde, vielleicht hätte Ariel einmal gelb sehen müssen...

Auch wenn es sinnlos ist, jetzt den Schiedsrichter zu kritisieren, ich finde es auch falsch, sich nicht gegen die ständigen Ungerechtigkeiten auf dem Betze zu wehren.
    Die Schiedsrichter sind auf dem Betze so erpicht darauf, bloß nicht als Heimschiedsrichter zu gelten, dass sie regelmäßig gegen uns pfeifen - da ist es meiner Meinung nach Aufgabe der Vereinsführung da mal drauf hinzuweisen. Sonst entsteht uns auf Dauer ein echter Nachteil.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Nö kein Foul, aber gestrecker Fuss. Pfeifen darf man es. Vorher intellligenter klären darf man aber auch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sehe beim besten Willen kein Foul. Gestreckter Fuss war es auch nicht, dass sieht man deutlich in der Zeitlupe. Wenn dann Foul von Bugera.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ab wann ist es denn bei Dir ne offene Sohle?
    Das bein ist in Streckung, das zeigen die Bilder. Er kommt eben nur nicht von vorne drauf sondern von der Seite. Lustigerweise sehen das aber auch Schiedsrichter nicht einheitlich. Zwei Jungs im Geschäft können sich da auch nicht einigen. Und beide haben mit dem FCk nix am Hut sondern haben sich allleinig um diese Szene gestritten. Fand ich dann schon fast witzig, dass sich nicht mal die Schiedsrichter selbst bei der Bewertung einig sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...