Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern

  • Jetzt ist schon jemand aus Aalen hier im Forum und ich bekomme trotzdem kein Feedback..
    ich werde langsam panisch.. :S

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ alsheimer, deine aufstellung wird wohl kaum der realität entsprechen. überleg nochmal wer bei uns kapitän ist und wen du nicht in der startelf hast. oder meinste wir wechseln direkt im 2. spiel den kapitän ? :D


    Also ich denke das Bunjaku immernoch Kapitän is und der spielt in meiner Aufstellung im linken Mittelfeld (ähnlich wie in der zweiten Halbzeit ab der 60.min gegen Union)


    ----------------------Sippel------------------------
    ---Dick----Simuneck---Heintz----Bugera-------
    ---------------------Borisyuk----------------------
    ------Zuck---------------------------Bunjaku-----
    ---------------------Fortounis---------------------
    ----------------Micanski------------Idrissou-----

  • Die Arena ist bereits ausverkauft und platzt aus allen Nähten.


    Nix für ungut, aber Prust! :^^: die Arena! :lol:


    Auf ein gutes und friedliches Spiel morgen, aber vielleicht kommt man doch weniger peinlich rüber, wenn man sich nicht größer macht als man ist :lachen:
    Dann besser stolz drauf sein, ein Dorfverein zu sein ;) (Ich musste mal für drei Jahre in der Nähe von Aalen wohnen, daher schöpfe ich meine Erfahrungen aus dem eigenen Erfahrungsschatz …)

  • @ Buggy


    Deine Aufstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffen wir mal das Simunek und Micanski auch einsatzfähig sind.


    Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • @dirt: wo hastn die Meldung her?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja richtig gucken hilft vllt. dann doch :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich bin da jetzt mal knallhart. Wenn wir nichtmal mehr nen Aufsteiger aus der dritten Liga packen sollten wir uns das Thema Aufstieg ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Ausreden gab es in Kaiserslautern über die Jahre tausende. Wenns nur halb soviel Punkte gegeben hätte wären wir jetzt nicht da wo wir mal wieder sind. Das wir überhaupt soweit oben stehen (jaja das mein ich so) haben wir hauptsächlich Kuntz zu verdanken. Es wird jetzt Zeit zu siegen, ohne Ausrede. Bei so einem Gegner, ob Aufsteiger oder nicht kanns nur Sieg heissen. Ja die kommen aus der Dritten hoch. Aber wer sind denn wir? Es wird echt mal Zeit das auch dauerhaft zu beweisen und nicht 1 Saison gut, die nächste wieder Scheisse. Also, morgen nen Dreier einfahren. Keine Alternativen, keine dummen Ausreden. Die Punkte werden von Anfang an vergeben und wenn wir sie jetzt nicht holen fehlen sie am Ende. So einfach ist das.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()