Vorbericht: 2. Spieltag - 10. August 2012: VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern

• Oh man wuerde mich echt mal über ein ruhiges 5-0 freuen. Aber kaum führt man bekommt man es mit der Angst zu tun. Diese Abwehr ist immer für ein Gegentor gut. Sippel hat schon einen raus gekratzt. Also wenn man aufsteigen will muss man unbedingt die Abwehr verstärken.

• Mo ist absolut geil... Der und Bunkjaku sind für einige Tor gut! Der Offensive kann man als professionell bezeichnen. Hinten drinne kann man nicht zufrieden sein.

• Zuck gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht gut dass man ihn sich in der 2ten entwickeln gelassen hat und nicht letzte Saison verbrannt hat.

Absolut, er ist mir auch heute wieder positiv aufgefallen, extrem quirlig und präsent. Vermouth gefällt mir aber eigentlich auch ganz gut, nicht so auffällig wie Zuck aber sehr abgeklärt wie ich finde. Mit den beiden auf den Flügeln hätte Anfang der Vorbereitung auch niemand gerechnet, da sieht man mal wie schnell es gehen kann...

• Mo ist absolut geil... Der und Bunkjaku sind für einige Tor gut! Der Offensive kann man als professionell bezeichnen. Hinten drinne kann man nicht zufrieden sein.

Und dazu noch Micanski auf der Bank nicht zu vergessen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat

Daran sollte auch der Kommentator von Sky denken. Dieser weinerliche Typ jammert ständig rum, nur weil seine Lieblinge am Verlieren sind :geschockt:

Zustimmung bei Beiden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Foda wird sich schon was denken, wenn er die Abwehr so hinstellt.

Lasst die sich doch mal einspielen über mehrere Spiele, ich denke wir werden da überrascht sein, wie die sich noch steigern.

Letztes Jahr stand jedes Spiel eine neue 4er Kette auf dem Platz und wir stiegen ab. Saison davor hatten wir eine hohe Kontinuität und wir blieben in der 1. BL.

Lasst ruhig Simunek und Abel in der IV länger zusammen spielen und Dick, sowie Bugera auf Außen. Die Außenspieler müssen sich ja auch auf die neen Vorderleute einstellen.

Heute zeigt Vermouth auch, wieso Foda an ihm festhält. Die 3 die hinter Idrissou spielen sind damit sehr variabel. Foda will wohl keinen, der Spitze auf einer Position ist, sondern lieber einen, der sowohl recht, links und Zentrum spielen kann um unberechenbarer zu sein.

• Bei Bugera bekomme ich irgendwann nen Herzkasper

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"