Mittwoch, 8. August 2012 "Das Spiel seines Lebens" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für Zuck schienen mit seiner mutigen Direktabnahme nach einer weiten Flanke von Linksverteidiger Alexander Bugera zum 3:2 alle Träume auf einmal in Erfüllung zu gehen.

direktabnahme? nach flanke von bugera?

mit welcher sorgfalt, schreiben die nur ihre berichte

• Zu Zuck : lasst den jungen jetzt nicht so hochleben. Habe Angst dass er tief fällt. Natürlich stimmt dass alles was geschrieben wird, aber sie sollten ihn in Ruhe weiterarbeiten lassen. Er wird seinen weg gehen.

Welches Foul an Buggera meinen die. Habe es eher umgekehrt gesehen.

• Welches Foul an Buggera meinen die. Habe es eher umgekehrt gesehen.

War schon ein Foul an Bugera, aber man muss sicher nicht unbedingt pfeifen. Foul von Bugera wars sicher nicht, das haben ja die TV-Bilder eindeutig bewiesen.

• Da wird mir der junge Zuck zu sehr hochgejubelt.
    In der ersten Halbzeit ( ich konnte ihn gut beobachten, da er direkt vor meinem Platz agierte ) wirkte er eher ängstlich und traute sich nicht recht in die Zweikämpfe,
    nach seinem Tor blühte er auf,
    aber Fortounis sah ich in der 2. Halbzeit stärker -
    also bitte nicht so hochputschen, sonst ist der Fall genau so tief.
    Ich finde es ja wunderbar, dass ein junger Nachwuchsspieler zu Hoffnung Anlass gibt, aber...
    denkt einmal an Halfar, Reinert, Bohl, Schönheim .., was ist aus denen geworden, auf die wir einmal so große Hoffnungen setzten?
    Also gemach, abwarten.

• das war absolut kein foul,bugera hat einfach falsch reagiert und der berliner war schneller

schaus dir nochmal an,ab 7.10min

sky (Mediathek)

ich bleib dabei, man kann das pfeifen,muss aber nicht. Besonders geschickt hat sich Bugera aber wirklich nicht angestellt.

• mir ist das schon in den 2 letzten Testspielen aufgefallen das die Mannschaft gerne mal aussetzt und auf die Schiedsrichterentscheidung wartet, so wie eben beim 3:3 da dachten alle das der Schiri pfeifen müsste, hat er aber nicht getan und den Vorteil richtig erkannt und laufen lassen!

Bitte nicht mehr auf den Schiri schauen und warten, weitermachen ist sicherer...

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• nun ja in der Szene hob der Schiri die Pfeife zum Mund und lies dann doch weiterspielen, ich denke er sah, was absolut falsch war, ein Foul von Bugera und lies dann Vorteil gelten anders kann ich mir die Haltung des Schiris nicht erklären........ich habe es mir jetzt mehrmals angeschaut und bin der Meinung das es wenn überhaupt ein Foul war dieses an Bugera begangen wurde, aber egal der hätte nur den Ball direkt weghauen müssen und das Spiel wäre gelaufen, aber es ist nunmal so.