meiner Ansicht nach hinkt der Vergleich nicht...das was man in einem Fall der Positionen für schlecht empfindet kann man in einer anderen Position bei gleichen Voraussetzungen nicht als gut heißen, meiner Meinung nach.
Was Heizer schreibt interessiert mich in diesem Fall nicht so arg weil ich auf dem Standpunkt stehe das ein Wechsel fast schon die letzte Chance ist um noch im Vertragsligafussball tätig zu sein man hat da schnell den Namen weg "ewiges Talent".....und wie oft hat scih schon rausgestellt das wenn ein Fussballer die Fronten wechselt er wieder zur gewohnten Stärke zurück findet.
Wenn man seine momentane Vita liest dann sollte man von einer Verpflichtung absehen das er es aber besser kann hat er ja schon bewiesen. Ich erinnere hier mal an das Gemeckere bei der Verpflichtung von Idrissou und jetzt würden wir ihn wohl nicht mehr missen wollen...., es gibt auch noch viele andere Beispiele dafür das eine "Luftveränderung" einem Spieler gut tun kann....
im übrigen möchte ich hier noch klarstellen das ich nicht`s aber auch rein gar nichts gegen Heizer habe, nicht das das falsch rüber kommen sollte....