Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

• Also das was in SB von ihm gesehen hab war katastrophal schlecht

das war ein vorbereitungsspiel und da sind auch einige andere,nicht gerade positiv aufgefallen

Das ist zwar richtig, aber wenn er Unsicherheitsfaktor hintendrin ist und Tore verschuldet

der wird nicht mehr tore verschulden als bugera,denn der liegt schon mindestens mit einem vorne

• Im Pokal ist eins aber zu viel, dann ist man vll. raus. Und da wir vermutlich mit der 2.Runde kalkuliert haben sollte man auch soweit kommen, sonst fehlt Geld in der Kasse, was man auch durch die Zuschauer nicht auffüllen kann, da wurde der Schnitt ja hoch genug angesetzt.

das war ein vorbereitungsspiel und da sind auch einige andere,nicht gerade positiv aufgefallen

Man sieht doch auch in einem Vorbereitungsspiel wie das Stellungsspiel eines Spielers ist und das ist bei Jessen katastrophal und leider irgendwie noch genauso wie vor zwei Jahren, schon damals stand er gerne mal bei ner Flanke völlig falsch, sodass der Stürmer lässig einköpfen kann. Macht Bugera auch, nur muss man einen schlechten Spieler ja nicht mit dem nächsten ersetzen, wenn man genauso gut einen Heintz da hinstellen kann, der in der Vorbereitung wesentlich mehr überzeugt hat als Jessen.

• Im Pokal ist eins aber zu viel, dann ist man vll. raus. Und da wir vermutlich mit der 2.Runde kalkuliert haben sollte man auch soweit kommen, sonst fehlt Geld in der Kasse,

das liest sich,als wäre es schon sicher,das jessen an einem gegentor schuld sein wird,wenn er aufläuft.

bugera hat seine chance erhalten,obwohl vorher klar war das es nicht mehr reicht bei ihm.das gleiche
    sollte auch für jessen gelten,denn er kann immer noch beweisen,das er es besser kann.

• Der Idrissou hat vorletzte Saison gegen uns auch ein Ding versiebt, wo man anderen mit Sicherheit Absicht unterstellt hätte. Der sollt dann wohl auch net spielen, falls er wieder so ne Chance kriegt und vergeigt. Meine mich auch noch an ein Eigentor von Simunek in Wolfsburg zu erinnern. Besser wir setzen ihn auf die Tribüne. Am besten setzen wir einfach alle auf die Tribüne und lassen die F-Jugend spielen. Die haben dann wenigstens alle Welpenschutz und man kann net sagen, dass wir net genug Eigengewächse einbinden.

Edit: Jessen hat einen grossen Vorteil. Er hat net gespielt. Fussballerisch wird er wahrscheinlich nie so viel Eigenwerbung betreiben können wie das Bugera grad mal wieder (zum gefühlten 100ten mal) macht.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• das liest sich,als wäre es schon sicher,das jessen an einem gegentor schuld sein wird,wenn er aufläuft.

Dann liest du falsch. Nur warum sollte man einen aufstellen, wenn man einen hat, der bislang deutlich mehr überzeugt hat?Im Gegensatz zu Jessen ist Heintz halt bislang kein Unsicherheitsfaktor, auch wenn es kein gelernter LV ist.

Jessen hat sich für mich rückwärts entwickelt, ganz nett angefangen, völlig zurecht an Bugera vorbeigezogen und danach ging irgendwie nichts mehr und das hat sich bis heute so durchgezogen. Aber wir werden ja sehen...

• Im Gegensatz zu Jessen ist Heintz halt bislang kein Unsicherheitsfaktor, auch wenn es kein gelernter LV ist.

dann sind wir doch gar nicht so weit auseinander,wäre auch ein vorschlag von mir,es mit heintz zu probieren.

da gibts aber noch genügend stimmen,die dann lieber einen bugera sehen wollen,weil heintz zu groß,zu steif
    oder zu gelbgefährdet ist.

mir ist jeder recht,der das halbwegs spielen kann,denn bugera hatte jetzt genügend chancen.

• Ergebnis (77 Stimmen): Der FCK gewinnt nach 90 Minuten (84%)

System (56 Stimmen): 4-4-2 (doppel 6) (41%)

Torwart (57 Stimmen): Tobias Sippel (89%)

Abwehr (59 Stimmen): Florian Dick (100%), Jan Simunek (98%), Dominique Heintz (68%), Mathias Abel (20%) - Alexander Bugera (61%) fällt für das Spiel aus

Mittelfeld (58 Stimmen): Ariel Borysiuk (98%), Hendrick Zuck (84%), Gil Vermouth (71%), Kostantinos Fortounis (64%)

Sturm (60 Stimmen): Mohamadou Idtrissou (95%), Albert Bunjaku (80%)

--------------Sippel--------------

Dick----Simunek-----Abel----Heintz

------Borysiuk-----Fortounis------

Vermouth----------------------Zuck

------Idrissou-----Bunjaku--------

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ see the smile

entweder sky oder im internet nach streams suchen oder evtl. ndr aber ich denke dass die keine rechte haben dafür also wird wohl nur die zusammenfassung zu sehen sein.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Im Free-TV wird mal wieder nur das Spiel der Bayern auf ARD oder ZDF gezeigt. Glaube das ist auch erst am Montag. Wer die anderen Spiele sehen will braucht Sky-Sport (ist also nicht im Bundesliga-Paket dabei) in dem auch Champions-League und Europa-League dabei ist wenn ich richtig informiert bin. Die Alternative ist eben wie schon angesprochen der Live-Stream im Internet, aber da sucht ihr bitte oder lasst euch PNs schicken anstatt sie hier zu posten bzw. direkt danach zu fragen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!