Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

  • Das Spiel wird sehr schwer aber ich bin mir sicher, dass wir weiterkommen werden. Übrigens in den gestrigen Trainingsspielchen war Mo mit Iljan im Sturm, Bunjaku auf den Außen. Micanski hat sehr gut genetzt. Würde mich nicht wundern, wenn wir am Sonntag auch so spielen werden.

  • Wäre wirklich schön, wenn Micanski endlich im Sturm spielt und für uns trifft !


    Wir könnten immer noch 1. Liga spielen, wenn dieser Kurz dies auch erkannt hätte und nicht auf die "GRÖßen" SuPa + Wagner gesetzt hätte !!!


    (Natürlich ist auch Kuntz mit schuld !!).

    koha


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wäre wirklich schön, wenn Micanski endlich im Sturm spielt und für uns trifft !


    Wir könnten immer noch 1. Liga spielen, wenn dieser Kurz dies auch erkannt hätte und nicht auf die "GRÖßen" SuPa + Wagner gesetzt hätte !!!


    (Natürlich ist auch Kuntz mit schuld !!).


    Foda darf mit einem ganz anderen Team arbeiten als Kurz, von daher ist der Vergleich in meinen Augen müßig. Vorallem wenn man bedenkt,welche Stürmer bisher für uns getroffen haben. Und das war nicht Micanski,Derstroff oder Wooten sondern Mo und Bunjaku. Eben die zwei Jungs die erst in dieser Saison zu uns gestoßen sind. Kurz hat sicherlich Fehler gemacht, dafür aber auch vieles richtig. Ihm immer noch Steine nachzuwerfen finde ich unfair, immerhin hat man nach seinem Abgang auch kein böses Wort über den FCK gehört. Den Bärenanteil an unserem Abstieg hat die Mannschaft. Denn die Mannschaft steht auf dem Platz und spielt, dass tun weder Vorstand,Sportchef noch Trainer für sie.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • scheinbar könnte durch den bugeraausfall ,jessen mal wieder eine chance erhalten.
    dazu heintz neben simunek, um ihn auch mal unter wettkampfbedingungen zu testen.


    hansa gehört zwar nicht zu unseren lieblingsgegnern,aber trotzdem muss man dieses
    spiel bestimmen und sicher weiter kommen.

  • Was wentzerich schreibt ist sicher richtig! Heute hat das Team ein anderes Gesicht. Was aber nicht vergessen werden darf, das ist, dass MK zumindest (gelinde gesagt) für das Gesicht des damaligen Teams mitverantwortlich war!


  • Bloß nicht...Der war zuletzt nichtmal im Kader, ich rechne da eher mit einem Eigengewächs auf links wenn Bugera ausfallen sollte.

    warum sollte jessen keine chance erhalten,schlechter als das was bugera gespielt hat,kann er gar nicht sein.


    wenn man ihn noch verkaufen will,muss man ihn spielen lassen,denn auf der tribüne wird es schwierig ihn los
    zu werden.

  • Also das was in SB von ihm gesehen hab war katastrophal schlecht, dagegen ist Bugera sehr gut. Langsam, schlechtes Stellungsspiel seit jeher, zweikampfschwach. Und ich rede hier nicht von Bugera...


    Das ist zwar richtig, aber wenn er Unsicherheitsfaktor hintendrin ist und Tore verschuldet bringt uns die Ablöse auch nichts, wenn wir dann in der 1.Runde die Segel streichen.