Vorbericht: 1. Hauptrunde DFB-Pokal - 19. August 2012: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)

  • Vermouth spielt meiner Meinung nach ne richtig starke Partie

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn sich nun noch unserer Defensive stabilisiert, könnte das eine echt klasse Saison werden.
    Aber die starke offensive Spielweise entlastet unser Defensive. Von daher steht die Abwehr nicht so im Brennpunkt.


    Das Weiterkommen ist nicht nur eine finanzelle Sache, auch die Moral wird dadurch weiter gefestigt.


    Bravo Jungs, hatte echt meine Bedenken!

  • Macht echt Spaß zuzuschauen!
    Wenn das Fodas Handschrift ist, kann er gerne einen mehrteiligen Roman über den FCK schreiben.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von obrien ()

  • Sch.....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Sorry Abel, aber das reicht nicht

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die pennen mal wieder hinten drin. Meine Fresse ! Hoffentlich kommt da bald noch nen IV . Das mit dem Abel ist nicht mehr mit anzusehen....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !