"FCK IN KÜRZE" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Zwei zurück. Kwame Nsor und Mimoun Azaouagh sind seit gestern wieder im Mannschaftstraining des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Alexander Bugera und Tobias Sippel wurden gestern geschont. Quelle: DIE RHEINPFALZ


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kann verstehen, dass Weiser und Jimmy nicht bleiben können, denn es kommen ja genügend Balltreter zurück und vielleicht helfen die uns ja weiter! :whistling: Meinetwegen könnte am WE die neue Saison beginnen. :feuer:

  • Die ausgeliehenen Mitchell Weiser (19/Mittelfeld) und Erwin „Jimmy“ Hoffer (26/Sturm) wird der FCK aller Voraussicht nach nicht weiter binden. (zkk/osp)


    Das mit Mitch ist natürlich nicht gut..
    Jetzt ist man auf dem rechten Flügel komplett optionslos..
    Bisdato könnte man da nur Andrew einsetzen..
    Sprich echte rechte Flügelflitzer sollte man unbedingt verpflichten.. und diese Erkenntnis sollte man diesmal hoffentlich vor der Winterpause haben

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hätte zumindest Weiser sehr gerne noch länger bei uns gesehen und dafür lieber den einen oder anderen Rückkehrer abgegeben. Kann aber verstehen, dass die Bayern ihn sicher anderweitig verleihen wollen, denn eine wirkliche Weiterentwicklung wie bei so einigen anderen jüngeren Spielern auch war leider nicht wirklich erkennbar. Bin aber sicher, dass er seinen Weg gehen wird.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ein 1,73 großer zmf spieler? ist er der ersatz für ariel oder de wit? denn eine verpflichtung würde nur sinn machen, wenn der fck mit 1 oder 2 abgängen auf dieser position rechnet.
    immerhin hat man dort alushi, ariel, de wit, karl, köhler, zellner, evtl. noch aza
    denn wir gingen doch bisher alle davon aus, dass alushi, karl und ariel nächste saison das zmf bilden!
    deutet vielleicht wirklich auf einen abgang von köhler und/oder de wit hin.
    irgendwie ergibt diese verpflichtung sonst keinen sinn...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Na ja - ich denke positiv über Rückgabe von geliehenen Spielern.


    Zumal diese beiden Spieler hintenraus doch wohl wenig Wirkung hatten - beide mit 2 oder drei sehr guten Szenen, ok, aber insgesamt zuwenig.


    Wir bekommen ja einige Spieler zurück, da wird einer für rechts zu finden sein. Im Arbeitsmarkt gibt es das Stickwort "Umschulung" ... ;) .


    Schwerpunktmäßig junge Leute zum Fröhnerhof, dort weiterbringen und dann bekommen wir Nachschub für die Erste. Nur so - auch, wenn es dauert. Die Fans freuen sich über jedes Eigengewächs 1000mal mehr als über Wundertüten von sonstwoher. Auch, wenn es Zeit kostet.


    Und im übrigen traue ich den vorhandenen Profis durchaus einen Spitzenplatz in der 2. Liga zu - Braunschweig und Hertha wird sich so wie besehen nicht gleich wiederholen.


    Nachtrag: Köhler und de Wit würde ich behalten und nochmal "ins Feuer schmeißen" - sie haben beide jeweils ein bestimmtes Potential, daß mir wichtig erscheint (z. B. Bälle in die Spitze spielen, traut sich kaum einer - daher ist unsere Offensive häufig ohne brauchbare Anspiele)


    :schild: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Da hätte man sich ja auch mal um den Risse bemühen sollen...die 700.000 wären für uns auch drin gewesen...und der wäre für Liga 2 ne Top-verstärkung...nicht so wie Weiser die Wundertüte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Da hätte man sich ja auch mal um den Risse bemühen sollen...die 700.000 wären für uns auch drin gewesen...und der wäre für Liga 2 ne Top-verstärkung...nicht so wie Weiser die Wundertüte


    Bin immer noch für Ivanschitz :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()