ZitatMarc Torrejón (26) von Racing Santander, einst Kapitän der spanischen U21, war nach RHEINPFALZ-Informationen gestern Gast beim 1. FC Kaiserslautern. Der Innenverteidiger verhandelt mit dem Bundesliga-Absteiger über einen Wechsel aus Kantabrien in die Pfalz. Torrejãn ist in der abgelaufenen Fußballsaison mit dem Tabellenletzten Santander - der FCK lässt grüßen - aus der Primera Divisiãn in die zweite spanische Liga abgestiegen. Der 1,87 Meter große, kopfballstarke Verteidiger hat für Espanyol Barcelona und Santander 163 Erstligaspiele (drei Tore) bestritten, davon 29 (ein Tor) in der vergangenen Saison. In der Europa League war Torrejãn zehnmal am Ball und stand mit Espanyol 2007 in Glasgow im Endspiel dieses Wettbewerbs (3:5 nach Elfmeterschießen gegen den FC Sevilla).
Quelle: Die Rheinpfalz
hm, weiß nicht, was ich davon halten soll... da frage ich mich: a) was ist denn mit rodnei, wenn der wieder fit ist? der hat doch nun wirklich genug qualität für liga 2. wenn noch ein iv kommt, glaube ich nicht, dass man auch rodnei noch behält... und b) man hat - auch ohne rodnei - mit simunek, abel, yahia, hajri und heintz 5 iv. das ist quantitativ völlig ausreichend. wenn man nun dort nicht genug qualität sieht und noch einen holen will, hat man aber in der zusammenstellung vor der saison einiges falsch gemacht. wenn ich sehe, dass ein hajri nicht einmal nen platz auf der bank bekommt und auch keine chance erhält, bevor jemand neues für die gleiche position geholt wird, frage ich mich schon, warum dieser einkauf dann überhaupt getätigt wurde... eingekauft und direkt aufs abstellgleis gestellt... ziemlich überflüssig.
Spielerprofil auf transfermarkt.de
Mod-Edit: Spielerprofil hinzugefügt