Marc Torrejón von Racing Santander zum FCK? (Quelle: RHEINPFALZ)

  • Was ist mit dem Spanier? Man hört nix mehr! Ruhe vor dem Sturm? ;)

  • Wenn er kommt, werden uns die Spanien Fahnen von den FCB*****Fans zur Verfügung gestellt. :lachen:

  • Zitat

    Wie “Kicker” und “Rheinpfalz” übereinstimmend berichten, steht der Transfer kurz vor dem Abschluss. Der spanische Innenverteidiger soll offenbar am Freitag nach Kaiserslautern kommen und dann die sportmedizinische Untersuchung absolvieren. Tauchen dabei keine Probleme auf, ist im Anschluss mit der Unterschrift des 26-Jährigen zu rechnen. Gegen den TSV 1860 München am Sonntag dürfte Torrejon aber noch keine ernsthafte Option für Trainer Franco Foda sein.

    Quelle: liga-zwei.de

  • Also so langsam wird mir Angst und Bange.:brille:


    Wir sind ja jetzt schon qualitativ um einiges besser aufgestellt als in der letzten Saison. Zumindest namentlich. Wenn das auch noch weiter so gut zusammenwächst, wie in den 3 Partien bis jetzt dann kann das was werden in dieser Saison.


    Krass. 8|

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Diese Verpflichtung bestätigt mich absolut in meiner Beurteilung des hajri-Transfers...unnötig den Kader aufgebläht.....Abel, Simunek, Torrejon, Heintz, Rodnei, Yahia, Hajri...das sind 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) IV.....unfassbare Transferpolitik.....und vor allem die letzten beiden kannste in der Pfeife rauchen....für was haben wir Hajri geholt??? FÜR WAS?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diese Verpflichtung bestätigt mich absolut in meiner Beurteilung des hajri-Transfers...unnötig den Kader aufgebläht.....Abel, Simunek, Torrejon, Heintz, Rodnei, Yahia, Hajri...das sind 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) IV.....unfassbare Transferpolitik.....und vor allem die letzten beiden kannste in der Pfeife rauchen....für was haben wir Hajri geholt??? FÜR WAS?



    Mit der Frage stehst Du nicht alleine!

  • Diese Verpflichtung bestätigt mich absolut in meiner Beurteilung des hajri-Transfers...unnötig den Kader aufgebläht.....Abel, Simunek, Torrejon, Heintz, Rodnei, Yahia, Hajri...das sind 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) IV.....unfassbare Transferpolitik.....und vor allem die letzten beiden kannste in der Pfeife rauchen....für was haben wir Hajri geholt??? FÜR WAS?

    Damit man sich hier so schön darüber "aufregen" kann! Sonst ginge womöglich der Stoff aus... ;)
    Im Ernst: Die Wege des Herrn, hier der Verantwortlichen, sind bisweilen unergründlich...