Dienstag, 21. August 2012 "Nach gutem Start nun noch viel Feinarbeit" Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das Vertrauen in den noch im Aufbautraining befindlichen Rodnei, der sehr dynamisch, zweikampf- und kopfballstark ist, sich aber auch folgenschwere Ausrutscher leistete, ist erschüttert.

    ich hoffe hier wird nicht mit zweierlei maß gemessen und es werden alle unsere abwehrhelden so bewertet


    die meisten fans sind nämlich auch erschüttert,von dem gebotenen.

  • Zumindest als Nummer 3, falls der Spanier kommt, wär mir Rodnei lieber gewesen als Yahia und Abel.
    Er kanns ja nicht verlernt haben, ich denke er hat sich letzte Saison einfach dem Niveau der Mannschaft angepasst.


    Was mir Sorge bereitet, keiner spricht von einem neuen LV. Entweder ist der nur geplant wenn man Jessen abgeben kann oder man plant hier tatsächlich mit Bugera und zur Not Heintz als Backup (falls Jessen geht).



    Die Verpflichtung von Baumjohann könnte wohl bedeuten, dass uns noch ein MF Spieler verlässt. Entweder Fortunis oder Vermouth.

  • Rodnei wird aufgrund seiner schwachen letzten Saison in Frage gestellt... Eigentlich normal bei Außenstehenden! Aber die Verantwortlichen sollten doch eigentlich wissen was er zustande ist zu leisten. Schade!

  • Das mit Rodnei verstehe ich auch nicht so recht. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass man für ihn noch ne gute Ablöse kassieren will. Ansonsten würde es für mich wenig Sinn machen einen Spieler seiner Qualität abzugeben. Und gerade Foda hat doch bei Vermouth gezeigt, dass er solche Spieler, die schon abgeschrieben schienen, aufbauen kann. Warum sollte das bei Rodnei nicht klappen?

  • wieso denkt ihr immer das uns noch ein mittelfeld spieler verlässt???? die positionen müssen halt doppelt besetzt werden und nur mit jungen spielern ist es mutig durch die saison zu gehen...
    im DM haben wir ariel und alushi,ok wenn de wit irgendwann fit ist könnte er eine alternative hier sein.ein zellner sehe ich nicht soweit in der 1 zu spielen genauso wie linsmayer,azaouagh könnte es auch spielen sehe ihn aber eher im OM wenn er fit ist.
    für die flügel bzw OM haben wir derstroff,zuck,fortounis alle samt auch noch sehr jung wo bestimmt der eine oder andere leistungsabsturz kommen wird und der muss ja auch aufgefangen werden von anderen spieler und da haben wir ja nur noch vermouth und dann eventuell de wit und das wars.also in meinen augen wäre die verpflichtung von baumjohann genau richtig.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • mit Heintz, Simunek und Rodnei - Yahia und Abel als Ersatz sind wir in der IV doch ganz ordentlich aufgestellt.
    RV haben wir nur Dick und LV großen Handlungsbedarf...
    Irgendwie kapier ich das nicht...
    Mal sehen, was noch so passiert, bis 31. August, aber auf LV würde ich gerne einen guten Neuen sehen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich sehe die Problemzone auch in der Abwehr. Ich denke - wie schon anderweitig geäußert - dass uns im Mittelfeld noch jemand verlassen wird.


    Die Rodnei-Gechichte wurde schon 145 Mal diskutiert. Es ist eine Verdrängung wenn man sagt Rodnei hat nur in der letzten Saison solche Aussetzer gehabt. In der Letzten Saison war das Team - im Gegensatz zu vorher - einfach nur so schwach, dass es eklatant wurde und dadurch konkret eine Reihe Punkte verloren wurden.
    In den beiden Jahren vorher hat die Mannschaft die Aussetzer kompensieren können. Wer dies nicht glauben will soll einfach mal die Spielberichte dieser beiden Saisons nachlesen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • für 1-2 Böcke war Rodnei immer gut - aber letzte Saison war er total verunsichert...


    Wenn man die Angaben auf transfermarkt als Basis nimmt, haben wir 3 AV und 7 IV....


    Auf AV besteht wirklich dringender Handlungsbedarf...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: