Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

  • Würde Gil lieber rechts und Fortounis im Zentrum sehen, dazu weiß ich nicht ob Yahia besser ist als Abel in der Innenverteidigung. Wenn wir am Sonntag so in der Art spielen muss man abwarten was passiert. Sehe aber eigentlich keinen Grund warum Zuck nicht spielen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • --------------------Sippel--------------------------


    --Dick ---- Heintz --- Simunek --- Jessen--


    ------------------- Borysiuk-----------------------


    --Zuck------------------------------ Vermouth--


    ------------------- Fortounis ---------------------


    ------------Idrissou --- Bunjaku ----------------




    Habe die Formation etwas verändert, damit Kostas endlich auf seiner eigentlichen Position spielen kann, auf der er bestimmt aufblühen wird
    Ansätze waren gegen Union bereits zu sehen ;)!


    Sippel ist klar die Nummer 1.
    Dick und Simunek sind gesetzt.
    Heintz sollte die Chance erhalten, gegen Bayern hat er gut gespielt - außerdem schlechter als Abel und Yahia wird er es nicht machen können.
    Borysiuk ist klar gesetzt. Wenn er bald offensiv noch besser wird, dann kann er ein richtig guter werden. Jedoch sollte er sich bei meiner hier vor-
    geschlagenen Formation auf das Defensivspiel beschränken ;).
    Zuck hat eine riesen Entwicklung hingelegt, welche in meinen Augen noch nicht zu ende ist. Warum kann der FCK nicht einen wie Reus hervorbringen :)?
    Vermouth : hätte nie gedacht dass er nochmal so zurück kommt. Offensiv ist das schon gut bist phasenweise sehr gut. Defensiv allerdings ist das manchmal zu haare raufen.
    Vorallem die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Wenn er das abstellt haben wir einen guten Linksaußen.
    Zu Fortounis habe ich schon alles gesagt
    Unser neu formierter Sturm hat schon eindeutig bewiesen wieso er so zusammengestellt ist. Weiter so :)!



    PS : würde mich freuen wenn ihr Stellung nehmen würdet :bier:

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • betzebu


    Es gibt 2 Dinge, die ich an deiner Aufstellung bzw. Aussage bemängeln würd. Wobei bemängeln auch das falsche Wort ist, ich würd eher sagen, die in meinen Augen dagegensprechen könnten


    Zum einen wär das Borysiuk allein auf der 6. Kann klappen, allerdings steht man dann defensiv meines Erachtens noch offener. Bin mir net so sicher, ob das so gut wäre. Und bei der Aussage zu Zuck krieg ich bisle Bauchweh. Eine Riesen-Entwicklung hinter sich? Er hat jetzt sein 3. Profispiel gemacht. Das hat er sicher gut gemacht. Aber eine Riesenentwicklung? Würd eher sagen, vorher hatte ihn halt gar keiner überhaupt aufm Schirm und dafür schlägt er sich gut. Aber man sollte die Erwartungen jetzt auch net aufgrund der paar Spiele nach oben schrauben, sondern drauf hoffen, dass der Junge erstmal unbekümmert weiterspielt. Wenn er sein erstes Formtief überwunden hat, wird man vielleicht seine Entwicklung besser abschätzen können.

  • Wenn man die letzte Saison dazunimmt dann hat der Junge ne Riesenentwicklung gemacht. Nur weil dank seiner Tore ausschliesslich Wooten auf den Radarschirmen auftaichte heisst das nicht dass insbesondere Zuck eine bärenstarke Runde gespielt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würd eher sagen, vorher hatte ihn halt gar keiner überhaupt aufm Schirm und dafür schlägt er sich gut.

    Hm, stimmt so nicht, ist eher wie Maggo sagt. Der hatte ja auch ne starke letzte Saison mit einigen Toren und Vorlagen. Und da hatte ich auch schon gefragt ob man nicht aufgrund unserer Schwäche auf der Außenbahn einen Zuck hochziehen könnte. Ob er letzte Saison geholfen hätte - wer weiß. Aber umso schöner, dass er jetzt tatsächlich auf einem guten Weg scheint. Wäre sicherlich auch kein Weltuntergang, wenn er jetzt mal auf der Bank sitzt, aber solange er seine Leistung bringt sehe ich kaum einen Grund ihn nicht spielen zu lassen. Der Trainer muss entscheiden.

  • An alle die noch keine Karte fürs löwenspiel haben: KAUFEN und Freunde mobilisieren! Nicht nur hoch gehen wenn's Bundesliga heist .. Auf geht's! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Michel, du kannst noch so oft in jedem Spieltagsthread die Leute dazu aufrufen zum Spiel zu kommen oder andere mitzunehmen es wird aber nichts bringen. Die Leute kommen wenn sie wieder an die Mannschaft glauben und die ist auf dem richtigen Weg wenn es so weiter geht. Es ist ganz normal, dass bei Bundesligaspielen 10.000 - 20.000 mehr kommen. Das ist beim FCK genauso wie in Berlin (28.000 gegen Regensburg) oder sonst in Deutschland. Auch ein BVB würde nach vier Jahren Fußball in der 2. Liga auch keinen Schnitt mehr von 80.000 Zuschauern haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!