Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

  • Wieviele Tickets sind denn mittlerweile verkauft?
    Ich bin mal gespannt, ob Baumi schon im Kader ist.
    ich hoffe jedenfalls, dass man erstmal intensiv den Spieler fit macht.
    Vorbereitung hat er ja bei so4 angeblich doch bis auf das Trainingslager mit gemacht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieviele Tickets sind denn mittlerweile verkauft?

    Da vor Tagen etwas von "weit über 30.000 Zuschauern" für am Sonntag die Rede war denke ich mal, dass so ca. 30.000 Karten weg sein werden. Genaue zahlen gibt es wohl erst morgen oder Samstag.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die 60er Fans hier "auf der Straße" sind noch recht optimistisch. Ich hoffe das ändert sich am Sonntag

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe auf ein gutes, schnelles und offensives Spiel unserer Mannschaft. Denke wir gewinnen 3-1
    Meine Aufstellung:
    ---------------------------Sippel---------------------------
    --Dick----------Simunek--------Abel-------Jessen----
    -------------------------Borysiuk-------------------------
    ----Zuck---------------------------------------Bunjaku--
    ------------------------Baumjohann----------------------
    ----------Micanski-------------------Idrissou-----------


    Einzige Schwachstelle für mich sind momentan Abel & Jessen, aber da fallen mir auch keine Alternativen ein.

  • Habe ich auch gerade gelesen...
    aus dem Trainingsbericht deute ich folgende Aufstellung:


    ---------------------------Sippel---------------------------
    Dick------------Simunek--------Yahia-------------Heintz
    ----------------Borysiuk------Alushi------------------------
    Kostas---------------Vermouth----------------------Bunjaku
    ------------------------Idrissou-----------------------------

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!