Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)

• An alle die noch keine Karte haben, auf geht's hoch uff de betze... Kollegen Freunde Bescheid sagen . Jetzt müssen wir zeigen das wir zu den Jungs stehen! An alle löwenfans: ein herzliches Willkommen! :1860: :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich habe Respekt vor Spielern wie Matthias Abel.
    Immer wieder gekämpft und Verletzungen überwunden.

So leid es mir für ihn aber tut, im Moment hat er in der Startelf nichts zu suchen. Sorry!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wenn man sich mal die Tore der Löwen gegen Dresden anschaut, dann kommt man zwangsläufig zu der Meinung, dass deren Stärken (Konter!), genau zu unseren Schwächen (schwache Verteidigung) passen..
    Lassen wir uns nicht auskontern, dann bin ich mir sicher dass wir einen 3er holen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mit der Abwehr wird das nix mit einem Heimsieg.....die Löwen werden uns ganz schön auskontern....ein 2:2 oder 3:3 ist drin

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich sag mal der FCK ist der favorit in dem spiel. Wenn die Abwehr gut steht bin ich überzeugt dass sie das Spiel gewinnen. Vorne mache ich mir keine Sorgen die werden ihre tore schon machen. Sogar der Trainer von 1860 münchen sagt es wird für seine Mannschaft ein schweres spiel am samstag weil der FCK eine sehr starke Mannschaft mit idrissou, bunjaku......hat und Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist.

2 Mal editiert, zuletzt von miri80 ()

• wenn man sich die spiel zu spiel entwicklung betrachtet und diese so weiter geht wie bisher sollten die Löwen eigentlich chancenlos sein, denoch, auch wenn ich schon sehr lange auf einen Heimsieg warte, wäre ich mit einem 2:2 zufrieden!

axelfck
    was willst du mit nem Halfar? vor n paar jahren war er wenigstens mal für 1 Jahr ein Teenyschwarm, heute ist er alt, verbraucht und hässlich ...... sein Fussballspiel ist auch nicht besser geworden!
    schau dir einfach mal seinen geilen Berater an, Hipp Hopp Kind und Deppensohn von Karlheinz Rummenige, das sagt doch schon alles.
    (Wer die Hosen voll hat, hat gut scheissen!)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• schagg

Das ist nur die vom Kicker vermutete Aufstellung, es ist noch reichlich Zeit für den ein oder anderen sich im Trainig zu empfehlen!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: