An alle die noch keine Karte haben, auf geht's hoch uff de betze... Kollegen Freunde Bescheid sagen . Jetzt müssen wir zeigen das wir zu den Jungs stehen! An alle löwenfans: ein herzliches Willkommen!
Vorbericht: 3. Spieltag - 26. August 2012: 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (0:0)
-
-
Ich habe Respekt vor Spielern wie Matthias Abel.
Immer wieder gekämpft und Verletzungen überwunden.So leid es mir für ihn aber tut, im Moment hat er in der Startelf nichts zu suchen. Sorry!
-
Wenn man sich mal die Tore der Löwen gegen Dresden anschaut, dann kommt man zwangsläufig zu der Meinung, dass deren Stärken (Konter!), genau zu unseren Schwächen (schwache Verteidigung) passen..
Lassen wir uns nicht auskontern, dann bin ich mir sicher dass wir einen 3er holen. -
so ein Halfar würde uns gut tun
Kämpfen und Siegen
-
Mit der Abwehr wird das nix mit einem Heimsieg.....die Löwen werden uns ganz schön auskontern....ein 2:2 oder 3:3 ist drin
-
Ich sag mal der FCK ist der favorit in dem spiel. Wenn die Abwehr gut steht bin ich überzeugt dass sie das Spiel gewinnen. Vorne mache ich mir keine Sorgen die werden ihre tore schon machen. Sogar der Trainer von 1860 münchen sagt es wird für seine Mannschaft ein schweres spiel am samstag weil der FCK eine sehr starke Mannschaft mit idrissou, bunjaku......hat und Aufstiegsfavorit Nr. 1 ist.
-
wenn man sich die spiel zu spiel entwicklung betrachtet und diese so weiter geht wie bisher sollten die Löwen eigentlich chancenlos sein, denoch, auch wenn ich schon sehr lange auf einen Heimsieg warte, wäre ich mit einem 2:2 zufrieden!
axelfck
was willst du mit nem Halfar? vor n paar jahren war er wenigstens mal für 1 Jahr ein Teenyschwarm, heute ist er alt, verbraucht und hässlich ...... sein Fussballspiel ist auch nicht besser geworden!
schau dir einfach mal seinen geilen Berater an, Hipp Hopp Kind und Deppensohn von Karlheinz Rummenige, das sagt doch schon alles.
(Wer die Hosen voll hat, hat gut scheissen!) -
Schaut euch mal die Aufstellung vom Kicker an :http://www.kicker.de/news/fuss…n-37_1860-muenchen-5.html
Wo sind Gil und Kosta ?
Beide weg ? -
Schaut euch mal die Aufstellung vom Kicker an :http://www.kicker.de/news/fuss…n-37_1860-muenchen-5.html
Wo sind Gil und Kosta ?
Beide weg ?
Auf der Reservebank... denn die fehlt noch! -