Alles anzeigensehe ich auch so....
Dick null kommentar
Idrissou,große Klappe,nichts dahinter
Der tönte schon mal in Duisburg" Ich mache 20 Tore"
letztendlich waren es 9 mickrige Tore....
Bunjaku,wird hier stärker eingeschätzt,als er in Wirklichkeit ist...
Er ist zu langsam u.behäbig
Note1 für Sippel,
sonst sah ich keinen der halbwegs durchschnittlich spielte....
Die Punkte die du jetzt schon liegen läßt,sind schwerlich aufzuholen
du schreibst eine absolute Sch......, wenn ich deine Kommentare hier zum Spiel lese könnt ich . Das Idrissou eine Klasse Stürmer ist hat er uns schon gezeigt aber der Mann brauch Flanken um seine Kopfballstärke zeigen zu können oder zumindest Eckbälle die nicht nur auf den gegen. TW geschlagen werden...., Bunjaku hatte heute einen gebrauchten Tag.....aber dein Gemeckerer geht mir tierisch auf`n Sack....... .Der FCK hat heute nunmal nicht gegen eine Kirmesmannschaft gekickt die 60iger haben sich saugut verstärkt und gehören ebenfalls zum Favoritenkreis was aber nicht heißen soll das wir die 1. Halbzeit derart desolat spielen müssen...., in der 2. Halbzeit sah das dann schon besser aus ob es nun daran lag das der FCK stärker wurde oder die Löwen abbauten lassen wir mal dahin gestellt. Was mir gefiel war das die Abwehr mit Heintz besser da stand als mit Simunek.... .
Baumjohann wusste in halbzeit 2 zu Gefallen und hat den ein oder anderen geilen Pass gespielt allerdings musste er in Halbzeit 1 das Tor selbst machen dann läuft das Spiel völlig anders. Was mich aufregte war die teils großzügige Vorteilsauslegung des Schiris also wenn der Ball nach einem harmlosen Stupser schon 2 Stationen gelaufen ist dann gibts keine Vorteilsregelung mehr.
Natürlich hätte ein Sieg dem FCK gut zur Gesicht gestanden wenn ich aber hier schon lesen muss man muss die Ansprüche zurückschrauben dann fällt mir nichts mehr ein, eins steht doch fest auch in der 2. Liga wird der FCK keinen Durchmarsch machen ohne Punktverlust.....was wird hier erst für einen Mist zu lesen sein wenn mann das erste Spiel verliert ? .