phoenix von tm schreibt
das riedel auch heute wieder mit der mannschaft trainiert,aber foda lies sich nix zum stand der verhandlungen entlocken
phoenix von tm schreibt
das riedel auch heute wieder mit der mannschaft trainiert,aber foda lies sich nix zum stand der verhandlungen entlocken
Das er 3 Tage vor Toreschluss noch mit der Mannschaft trainiert deutet eigentlich (zumindest für mich) darauf hin, dass man ihn wohl verpflichten wird. Wär ansonsten nicht so ganz nachvollziehbar, dass ein "Fremdkörper" noch mit der Mannschaft trainiert obwohl man gerade andere Sorgen hat. (Abwehr)
Leider kann ich nicht nachvollziehen was wir mit einem Spieler wollen der nicht mal in Osnabrück es zum Stammspieler geschafft hat und selbst bei einer schweren Verletzung seines Kontrahenten keine Rolle spielt. So einer kann uns unmöglich weiterhelfen. Wir brauchen Verstärkungen auf den AV-Positionen, jetzt und nicht in fünf Jahren.
den durchbruch hat er wahrscheinlich nicht geschafft,weil er erst vor kurzem,von einer
schweren verletzung zurück gekommen ist.
schenkt man den trainingsbesuchern glauben,dann scheint er einiges an potenzial zu besitzen.
zweikampfhärte,schnelligkeit und brauchbare flanken.
so wie man liest, soll er ja auch nur das kostengünstige Backup für Dick sein. Also niemand für die erste 11.
Dann wären doch gute Trainingsleistungen ok und man kann ihn ggf. noch ausbilden.
Ist eigentlich niemand in der 2. Mannschaft der da funktionieren könnte? Da hab ich leider noch nicht so viele Spiele gesehen um mir eine Meinung bilden zu können.
Da er doch beidfüßig ist, kann ich mir auch gut vorstellen das er eine Alternative für die LV-Position ist. Und da drückt der Schuh, wie längst bekant, am meisten.
ok dies wäre auch gut. Wobei ich einer der Wenigen ist, die Bugera gar nicht sooooo übel finden... Wie gesagt ich hätte den Versuch dort mit Rodnei ganz gut gefunden.
Leider kann ich nicht nachvollziehen was wir mit einem Spieler wollen der nicht mal in Osnabrück es zum Stammspieler geschafft hat und selbst bei einer schweren Verletzung seines Kontrahenten keine Rolle spielt. So einer kann uns unmöglich weiterhelfen. Wir brauchen Verstärkungen auf den AV-Positionen, jetzt und nicht in fünf Jahren.
So wie ich das verstanden hab von einem Osnabrücker war er stehts gesetzt, wenn er fit war, er war eben nur ne Zeit lang verletzt. Dass er momentan nicht spielt liegt allein an der Tatsache, dass er verkauft werden soll um Geld zu generieren. Daran ändert auch die Tatsache nicht, dass der jetzige RV Thomik verletzt ist. Das Geld will Wollitz dann reinvestieren.
Auf tm kursiert sogar eine Story ala Amedick-Kurz wo wohl Spielerfrauen mit ins Spiel gezogen werden und bei Wollitz nun auf dem Abstellgleis stehen soll. In Osnabrück ist jedenfalls kein Fan happy dass er verkauft werden soll. Was man jetzt glauben soll, darf jeder für sich entscheiden.
da kursiert eine story
das es wollitz scheinbar nicht mag,wenn sich spieler für seine tochter interessieren.