Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • seltsamer Auftritt heute..
    Schon die Körpersprache sah komisch aus.. als hätte er vor dem Anpfiff schon nen Marthon gelaufen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das ist etwas, was sich durch seine gesamte sportliche Karriere zieht. Ich hab' den bösen Eindruck, dass zuviel Diva ihn ihm steckt. Läuft's bei ihm gut und hat er einen guten Tag, dann isser spitze. An Tagen wie heute gönne ihn jedem anderen Spieler, der auf seinen Einsatz brennt, den Vorzug. Ich bleibe bei Baumjohann weiterhin kritisch, da er mir persönlich zu unkonstante Leistungen bringt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann muss Foda ran. Der wollte ihn und der muss dem Jungen nun klarmachen dass er in Lautern um icht weniger als seine Karriere als Bundesligaspieler spielt. Fällt er bei uns in diesselben Muster wie in München und Schalke dann wars das wohl mit den höheren Ambitionen trotz allem Talents

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gehe davon aus, dass Baumjohann den 1. FC Kaiserslautern als (letztes?) Sprungbrett auserkoren hat, um im nächsten Jahr bei einem profilierten Verein endlich auf dem Niveau zu spielen, zu dem er fähig ist. Nur wird es daraus nichts werden, wenn er diese Formschwankungen beibehält. Dann muss er wohl bei uns bleiben.

  • Naja, wenn das wirklich seine Absicht sein sollte muss er entweder hoffen, dass wir nicht aufsteigen oder der FCK die Option für zwei weitere Jahr nicht zieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß echt nicht, warum Alex hier immer so kritisch gesehen wird. Ich finde er ist unser bester 10er seit etlichen Jahren. Der Junge kann Fußball spielen und wird uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher!


    :schild:

  • Ich weiß echt nicht, warum Alex hier immer so kritisch gesehen wird. Ich finde er ist unser bester 10er seit etlichen Jahren. Der Junge kann Fußball spielen und wird uns noch viel Freude bereiten. Da bin ich mir sicher!


    :schild:


    Klar kann er kicken, aber er muss kaltschnäutziger vorm Tor werden und sich nicht wie eine Diva verhalten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er vor lauter "schnippeln" das Toreschießen vergisst. Vielleicht sollte er mal versuchen den Ball mit der Zunge ins Tor zu schnalzen, das hätte was um größenwahnsinnig zu werden.

  • Klar kann er kicken, aber er muss kaltschnäutziger vorm Tor werden und sich nicht wie eine Diva verhalten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er vor lauter "schnippeln" das Toreschießen vergisst. Vielleicht sollte er mal versuchen den Ball mit der Zunge ins Tor zu schnalzen, das hätte was um größenwahnsinnig zu werden.



    :jubel: :schal:

  • Naja, ich will ihn jetzt net wieder kritisieren. Aber er muss grad ohne Mo an seine Leistung von Köln und Aue anknüpfen und net an Paderborn und Frankfurt. Grad für ihn wird die Herausforderung darin liegen, sich bis zur Weihnachtspause durchzubeissen und für die paar Spiele nochmal alles abzurufen. Bei ihm isses wohl eher ne Willensfrage wie ne Frage des fussballerischen Könnens an sich.