Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• KLar kann er mit dem Ball umgehen aber eins kotzt mich derbe an. Seine beschissene weinerliche Art.

so aus dem spiel heraus,denke ich mir auch immer wieder,der fällt viel zu leicht

kommt dann dann aber die wiederholung in zeitlupe,sind das meistens fouls
    der übleren art und er hat gar keine andere wahl als zu fallen.

• Ich spreche nicht von jedem Foul. Aber da waren einige dabei da KANN man weiterlaufen wenn man WILL.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jo aber da sind auch schon leichte berührungen dabei, wo er net fallen müsst. Sind net alles üble Fouls. Aber es unterbricht halt immer den Spielfluss. Und brutal umgegrätscht wird er auch net. Atmet man ihn an, sinkt er dahin. Kann natürlich auch am Mundgeruch der Gegenspieler liegen.

• Würde Baumjohann beim BVB spielen, dann hätt er heute drei Tore vorbereitet. Er bringt sich immer wieder in kluge und gute Positionen, in denen er mit einem Innenriss-Pass entweder Bunjaku, Idrissou oder einen der Außenspieler wunderbar in die Schnittschnelle passen könnte. Aber leider laufen alle vom Ball weg und sehen einfach nicht die Laufwege, die Baumjohann bedienen könnte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kann natürlich auch am Mundgeruch der Gegenspieler liegen.

:thumbup: Das müßte Foda vllt. den eigenen Spielern mit auf den Weg äh in den Mund geben.
    Guter Trick!

• Würde Baumjohann beim BVB spielen, dann hätt er heute drei Tore vorbereitet. Er bringt sich immer wieder in kluge und gute Positionen, in denen er mit einem Innenriss-Pass entweder Bunjaku, Idrissou oder einen der Außenspieler wunderbar in die Schnittschnelle passen könnte. Aber leider laufen alle vom Ball weg und sehen einfach nicht die Laufwege, die Baumjohann bedienen könnte.

Eher sehe ich, dass Baumjohann viele seiner genialen Pässe schlampig spielt, so dass sie zu Fehlpässen werden!

Tja, dann stelle ich mir die Königsfrage: Trainieren die zusammen oder was treibt die Truppe so unter der Woche ? Wenn nach mehreren Monaten, diese Prozesse noch nicht in der Mannschaft verarbeitet und umgesetzt sind, gibt es nur zwei Ansätze: Alle außer Baumjohann :girly3: verstehen das nicht oder die Dirigenten von außen können seine Kunst nicht dem guten 2.Liga bzw. weniger gutem 1.Ligaspieler erklären.
    Vielleicht hilft ja ein kollektiver Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vor dem nächsten Spiel ?

• Zitat

Kennt jemand seine heutige Fehlpassquote? Seine ständigen Fehlpässe sind mir nämlich aufgefallen!

ja und mir ist aufgefallen das unsere Spieler immer erst laufen wenn der Pass gespielt wurde ......statt vorher schon zu laufen und sich anzubieten ....komm spiel den Ball. Ein Spiel lesen können ....vorrausschauen da könnte der Ball hinkommen da lauf ich mich jetzt frei und laufe in den freien Raum. So wie es leider meistens die Gegenspieler machen :autsch: