Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • mann mann mann .... was wird sich da schon wieder auf einen Spieler eingeschossen der gerade mal 14 Tage da ist. Wenn man der Betze brennt liesst ist es ja noch schlimmer. Da schreibt einer tatsächlich er wäre sein neuer Hassspieler. HALLOOOO gehts noch??? Wer braucht den einen Hasspieler in seiner eigenen Mannschaft die man so liebt und unterstützen sollte? Also da lange ich mir an den Kopf echt! :autsch:


    mit tut der Spieler ja jetzt schon leid das er zu uns gewechselt ist. Dabei hat er soviel Potential ...lasst ihn doch mal in Ruhe arbeiten. Nach 2 Jahren fast nur auf der Bank brauchst du halt mal Anlaufzeit wenn du zu einem neuen Verein kommst. Aber nur mit Spielminuten bekommst du mehr sicherheit und findest zur alten Stärke zurück. Ich finde Foda macht das genau richtig.


    Und es hat ich gefreut das AB gestern mit der Hacke das 1:0 sauber vorbreitet hat. Da hat er blitzschnell reagiert und dem Ball die Entscheidente richtigunsänderung gegeben damit Albert aufs Tor laufen kann sonst wäre der Ball und Bunjaku nämlich nach aussen weggelaufen.
    Und wenn Baumjohann im nächsten Spiel 2 Tore vorbereitet und wir gewinnen und er trotzdem 8 von 10 Fehlpässe spielt und nur 15% seiner Zweikämpfe gewinnt ist mir das auch egal ....


    Zuck sollte man sowieso noch Zeit geben und ihn nicht verheitzen - Foda macht das genau richtig. Ich erinnere nur daran wo spielen sie den jetzt unsere Ziemers, Schönheims nd Bolls von damals? Immer schön langsam und behutsam aufbauen statt sie zu verheizen.


    und ich hoffe das man Baumjohann eine Faire Chance gibt und nicht irgendwann anfängt ihn auszupfeifen ....das macht man nämlich nicht und wäre das allerletzte. Dacht man hätte dazugelernt bei Lakic damals ...aber wenn ich Der Betze brennt lese wird es mir ganz ganz schlecht ... :nana:

  • @sando


    und mir würd leid tun, wenn der Spieler diesen Käse je lesen müsste. Klar, er is jetzt schon der neue Pasu. Ich hab hier jedenfalls noch keinen Kommentar gelesen, wo ich das Gefühl hatte, man schiesst sich auf ihn ein. Trotzdem war die Leistung realistisch betrachtet für ein Spieler mit sooooooooooooo nem tollen Potenzial ziemlich mau, ja fast schon besch....eiden. Ob sich das ändert wird man sehn. Aber wenn man sich keine Hackenvorlagen und ähnliches dazu denkt, hat man eben gestern kaum was von ihm gesehn.


    Aber gut, um den Spieler aufzubauen. Mann was ne Ballbehandlung, vor allem bei dem Handspiel kurz vorm Strafraum. Auch ansonsten total geschmeidig gelaufen. Was ein Gang, Da wird ja die Heidi Klum neidisch. Und das Trikot steht ihm auch so gut. Wie ne zweite Haut. Und wie der harmoniert. Unglaublich! :smoke:

  • mann mann mann .... was wird sich da schon wieder auf einen Spieler eingeschossen der gerade mal 14 Tage da ist. Wenn man der Betze brennt liesst ist es ja noch schlimmer.


    jetzt zitiere mal bitte hier einen User, der sich hier auf Baumi "einschießt"!
    Dass mann DBB nicht ernst nehmen kann, das ist nicht neu!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich finde, dass baumjohann einer wirklich Guter ist. Freu mich schon auf die spiele wenn er bei 100% ist und Lach mich jetzt schon kaputt über die Deppen die ihn dann in den Himmel loben und gerade zum Teufel wünschen...


    :Schild:

  • jedem hier muss klar gewesen sein das Baumjohann a`nicht sofort zum Dirigenten werden kann und b`es ihm an Spielpraxis fehlt....
    aber wenn man hier die Einträge verfolgt wird er von Leuten die ihn auch verpflichtet hätten als sehr gut und brauch noch etwas Zeit eingestuft und von den Leuten die von Beginn an gegen eine Verpflichtung waren als schwach und nicht in die Mannschaft gehörend eingestuft.
    Klar ist doch das A. Baumjohann die Spielpraxis fehlt und wo kann er sich die holen ?, richtig nur im Spiel und dazu muss man ganz klar feststellen das Baumjohann erst noch seine Mitspieler kennenlernen muss auch das geht nur im Spiel also lasst dem Jungen doch noch einige Wochen Zeit denn eins steht ja wohl ausser Frage was er kann haben wir ja schon im Spiel gegen 60ig gesehen und auch gestern hat er das 1:0 clever mit vorbereitet, da liegt Sando gar nicht so falsch.
    Ich stimme auch denjenigen zu die gestern einen verbesserten bzw. besser nach vorne spielenden FCK nach der Auswechslung von Baumjohann sahen........Fourtounis hat sich da richtiggehend im Mittelfeld breit gemacht und den direkten Weg zum Tor gesucht und Zuck über aussen war schon gut aber dennoch haben wir alle gemostert das uns ein 10er fehlen würde jetzt haben wir einen, der noch Zeit benötigt um die Mechanismen im FCK-Spiel kennenzulernen und eigene Spielpraxis auffrischen muss, aber das ist dann auch wieder nicht ok ????

  • Ich finde, wir sollten noch ein wenig Zeit ins Land gehen lassen. Das er jetzt schon in den Startelfaufstellungen steht ist ja nicht nur auf seinen "Mist" gewachsen, sondern die Entscheidung von Foda - und dieser hat immer noch die freie Wahl, wem er das Vertrauen schenkt.

  • betzebuwe
    Genau so sieht es aus. Bravo!

    Ich verzichte darauf, den Beitrag von Betzebuwe zu zitieren. Man kann die Auffassung von ihm, was
    Baumjohann betrifft, so wie er sehen, man kann aber auch m. E. genauso gut argumentieren, daß
    es falsch und risikobehaftet war/ist, einen nicht 100 %ig fitten Spieler von Beginn an zu bringen.
    Läuft er z. B. total neben der Spur, ist man schon frühzeitig gezwungen, einen Wechsel und evtl.
    einen Systemwechsel vorzunehmen. Ich denke, bei dieser "Geschichte" mit B. war bisher das
    Glück dabei, daß die Spiele relativ erfolgreich gestaltet wurden. Wäre dies nicht erfolgt, würden die
    Reaktionen sicherlich anders, kritischer ausfallen. Und Spieler, die bis dahin gut gespielt hatten und
    für ihn weichen mußten, dürften sich fragen, warum sie auf der Ersatzbank Platz nehmen mußten.

  • Gefiel mir gestern besser, besonders im Zusammenspiel mit Kosta. Super die Vorlage zum 1:0.


    In der Mitte der 2. Hz. ging ja gar nichts mehr, aber da mischten einige mit mit ungenauen Zuspielen, vertändelten Bällen. Das lag nicht nur an Bj.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: