Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• hertha hatte doch interesse an ihm...schade drum aber bye der nächste bitte...so ist das fussballer leben...heult nicht alle rum...nach lakic abgang wurde auch gejammert...ja ich auch und was hat mo jetzt in dieser saison geschafft??? er wird wieder ein spieler kommen der genauso gut ist...vielleicht nicht jetzt oder im nächsten jahr aber irgendwann. :feilschen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Das war der Baumjohann, den wir brauchten. Er hat alles rausgehauen, das Spiel an sich gerissen, auch das wichtige 1:1 geschossen. Leider hat es nicht gereicht nur ihn in Gala-Form auf dem Platz zu haben. Dieser Baumjohann ist gerannt, hat gekämpft. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass er bleibt, aber das ist dann eine Sache, für die er sich persönlich entscheiden muss.

• Der wird sich nicht noch ein Jahr Zweitligagehacke antun, wenn er sie Möglichkeit hat, in die erste Liga zu wechseln. Es müsste meiner Meinung nach auch mit dem Teufel zugehen, wenn er kein Angebot aus der ersten Liga vorliegen hätte. Es ist mehr als schade, aber kann mir nicht vorstellen, dass man eine Chance hat ihn zu halten.

• konnte man doch gestern schon in seinem Interview raushören, dass er geht.

Wirklich sehr schade.

Leider brauchte er etwas Anlaufzeit, aber er wurde immer besser und in den Relegationsspielen war er wirklich Spitzenklasse.

Unser ganzes Spiel ist auf ihn ausgerichtet.

Danke für Deinen Einsatz - schade, dass es nicht gereicht hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Er war unser einziger spielerischer Lichtblick in dieser Saison. Ihn zu ersetzen wird sehr sehr schwer werden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Schade aber es hat nicht sollen sein. Tschüss und viel Glück bei Deinem neuen Verein.

• :schild: Sehr sehr schade , wenn er wirklich geht.

Solch einen Spieler werden wir so schnell nicht wieder bekommen.

Danke für die spielerischen Glanzpunkte in unserem Spiel und den sehr sehr großen Einsatz zum Schluss !!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Paperlapapp...

Alex bleib einfach!!! Was willst Du denn beim Depp oder in Freiburg??? :flow: VFB könnt ich vllt. grade noch so mit Leben, aber hier hast Du dich doch in die Herzen gespielt, auch wenn es bisl gedauert hat. Hier kannst Du helfen was aufzubauen und den FCK in bessere Zeiten führen. :schild:
    Kneif die Arschbacken zusammen, schaiz auf die Kohle und helfe mit, Uns wieder in die Bundesliga zu schießen!!! Auf geht´s Alex ich zähl auf Dir!!! :headbang: :arbeit:

Ole Rot Weiß Ole!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: