Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

• Zitat

Nach Informationen von Sky Sport News HD verpflichtet Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC Alexander Baumjohann.

(Sky Sport News HD) - Der 26-Jährige kommt vom 1. FC Kaiserlautern. Baumjohann hat bereits Bundesliga-Erfahrung. In der letzten Saison absolvierte Baumjohann für Lautern 25 Zweitliga-Spiele, dabei schoss er fünf Tore.

Für Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und den FC Bayern bestritt Baumjohann bislang 64 Bundesliga-Spiele. Dabei erzielte er drei Tore.

sky

Bild

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• War klar...trotzdem geht mir dieser drecks Hauptstadtclub auf den sack......so viele Schulden und darf sich trotzdem den teuersten 2.Ligakader leisten....das ist Wettbewerbsverzerrung...scheiss DFL

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich verstehe es auch nicht. Die lokale BZ meldet auch, dass Baumjohann kurz vorm Vertragsabschluß steht

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• weltverschwörungstheoretiker würden jetzt aufschreien und einen zusammenhang mit seinem miesen spiel und der roten karte in berlin vermuten! :rolleyes:
    vor allem wird er sich bei luhukay solche larifari auftritte nicht erlauben können.
    der setzt ihn dann auch mal auf die bank, was sich foda bei seinem liebling ja nie traute..

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• siehe Ronny .. den hat der kleine Holländer mit Schnauzer auch in die spur gebracht...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• siehe Ronny .. den hat der kleine Holländer mit Schnauzer auch in die spur gebracht...

genau so sieht es aus! da siehst du doch wieder, was ein guter trainer ausmachen kann...dummerweise hat der fck keinen guten trainer, irgendwie doof

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.