hatte einige unsicherheiten im spiel,aber trotzdem war zu erkennen,das
wir schon lange nicht mehr,einen spieler mit seinen fähigkeiten,in unserem
team hatten.
die meisten seiner pässe,sind schon extraklasse.
hatte einige unsicherheiten im spiel,aber trotzdem war zu erkennen,das
wir schon lange nicht mehr,einen spieler mit seinen fähigkeiten,in unserem
team hatten.
die meisten seiner pässe,sind schon extraklasse.
ich fande ihn heute klasse.man merkt das ihm noch was fehlt bis er bei 100% ist aber er wird von spiel zu spiel besser wie ich finde.
So können die Meinungen auseinander gehen. Mich hat er heute einfach nur genervt.
Vielleicht kann man es mir auch erklären:
Was genau an seiner Leistung bis auf einen wirklich sehenswerten Schuss nach feiner technischer Drehung war denn heute so klasse? Dass er prinzipiell über eine gute Technik verfügt bestreitet niemand, denn er weiss mit dem Ball umzugehen. Nur für das Spiel der Mannschaft heute im Ganezn war das deutlich zu wenig.
Fände seine Leistung zwar noch ausbaufähig aber schon deutlich verbessert, denke er ist auf dem richtigen weg.
Er war fast immer anspielbar, hat den Ball gefordert und auch gut verteilt
Was genau an seiner Leistung bis auf einen wirklich sehenswerten Schuss nach feiner technischer Drehung war denn heute so klasse
mir noch in erinnerung aus der 1.hz
da war ne flanke auf zuck,die fast zu einem tor geführt hätte
genau so ein pass auf idrissou,der auch zur torchance wurde
das müsste so alles zwischen 20.-30. min passiert sein.
insgesamt war das noch nicht berauschend,aber seine fähigkeiten
lassen mich auf größeres hoffen.
Was genau an seiner Leistung bis auf einen wirklich sehenswerten Schuss nach feiner technischer Drehung war denn heute so klasse? Dass er prinzipiell über eine gute Technik verfügt bestreitet niemand, denn er weiss mit dem Ball umzugehen. Nur für das Spiel der Mannschaft heute im Ganezn war das deutlich zu wenig.
Deine Frage kann ich direkt nicht beantworten - interessant finde ich dabei allerdings Fodas Aussagen zu Baumjohann:
"Alles, was Alexander macht, hat Hand und Fuß. Er ist ein Mann für Überraschungsmomente."
Baumjohann gilt als Wunschspieler Fodas, das sagt meiner Ansicht nach schon viel aus. Ich hatte heute im Spiel das Gefühl, dass Baumjohann im Stile eines Diego große Freiheiten auf seiner 10er Position besitzt. Er hat zwar mit nach hinten gearbeitet, mir scheint jedoch, dass Foda ihn überwiegend mit der Gestaltung des Spiels im offensiven Mittelfeld beauftragt hat. Durch diese Spielweise entstehen im Mittelfeld größere Löcher, die andere wiederum stopfen müssen. Baumjohann ist sicherlich ein feiner Techniker, mir missfällt allerdings die daraus folgende Konsequenz, dass Bunjaku auf links rutschen musste und Mo vorne allein drin stehen muss.
er war aber im groß und ganzen einer der besten auf dem platz wie ich finde...da waren so manche weit schlechter.
Er war nicht so schlecht, aber eines sollte man ihm wirklich noch einmal sagen: Er muss das Spiel schnell machen. Oft verschleppt er zusehr, wohl weil er unsicher ist einen Fehler zu machen. Aber wenn Risiko nimmt, kann er noch mehr errichen. Ist klar noch ein psychisches Thema. Je mehr Sicherheit er bekommt, desto besser.
Ich bin ein großer Fan von ihm, aber ich habe ihn heute nicht so stark gesehen. Allerdings hat m.E. außer Sippel keiner seine Normalform gebracht, vielleicht noch Ariel. Spieler wie Alushi und Bunjaku, die ich sehr hoch einschätze haben heute ihr schwächstes Spiel im FCK-Trikot gezeigt. Aber was soll's. Wenn du solche Dpiele gewinnst, dann steigst Du auf.